Ich habe gute Laune, weil

Habt ihr etwa nicht Tag und Nacht das Merch an?? :anguished:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch dabei, meine Sammlung zusammenzustellen, sodass ich ausnahmlos immer Merch tragen kann! :joy:

1 „Gefällt mir“

Und währenddessen überall RB-Sticker dranbappen.
Bis dich Dresden hasst.

2 „Gefällt mir“

@Qualle_mit_Hut
Ja die weite Reise schreckt mich auch ein bisschen ab. Bei mir sinds ja nochmal 100 km mehr :frowning: Bahn ist mir da eiegntlich zu teuer und mit dem Bus wäre ich da erstmal 10 Stunden untewerwegs. Wenn man sich jetzt natürlich die Reisekosten teilen kann, wäre ich schon verlockt zu sagen ich schwänze an dem Samstag einfach.

1 „Gefällt mir“

Ich bin arm. Hab kein Bohnen Merch.

Ich habe gute Laune, weil ich gleich erstmal was essen werde, dann noch ein wenig klar Schiff mache, anschließend dann ganz entspannt den Abend begehen werde, und später dann dem historischen RBTV Umzug beiwohnen werde! :slight_smile:

Deine Ausrede für alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hättest du was anständiges gelernt, würdest du jetz schon arbeiten und Geld verdienen. Aber NEIN, der Herr möchte ja “studieren” xD

Und es ist ja nicht so, als könnte man nicht neben dem Studium arbeiten. :stuck_out_tongue:

Oder neben der Arbeit studieren. :stuck_out_tongue:

was studierst du überhaupt wenn man fragen darf?

Du darfst nicht fragen! :rage:

Spaß. Ab Oktober studiere ich „Law in Context“ in Dresden :slight_smile:

Dann werd ich mir auch einen Nebenjob suchen. Damit ich nur noch ein wenig arm bin :stuck_out_tongue:

http://memesvault.com/wp-content/uploads/Wat-Meme-Old-Lady-02.jpg

Studieren, Nebenjob, und Zeit fürs Forum…

Wird das nicht ein bisschen viel?!

Haha! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Forum zum Beruf mache nicht!

@Tagtraum Ist eine Art Jura mit Bachelorabschluss. Nur nicht so trocken und eher an der Wirtschaft, Politik und Journalismus orientiert. Das sind dann auch die Vertiefungsmodule :slight_smile:

klingt trotzdem noch furchtbar trocken xD aber viel spaß dabei =)

Uni ist trocken. Damit muss ich leben. Ich finds mega interessant, weil ich als „kleiner Junge“ eigentlich Jura studieren wollte. Nur reicht mein Abi dafür nicht :see_no_evil:

Was, du warst kein Streber?!

Bitte? Ich bin gerade so mit Nachprüfung durchs Abi gekommen. Bin doch ein stinkend faules Schwein :joy:

Erklärt einiges :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“