Ich habe gute Laune, weil

Hmm… ja könnte sogar der Fall sein :grinning:

wenn man zum ersten Mal seit Mittwoch Nachmittag auf die Arbeit kommt und merkt, dass der PC immer noch an ist :smiley:

Naja abgesehen vom Stromverbrauch ist das jetzt nicht so dramatisch.
Solltest bzw. kannst den aber vielleicht mal aus- und wieder anschalten. :grinning:

W7 :slight_smile:
Immer noch mein Lieblingssystem

Ich will es auch niemals hergeben!
Das ist schon der aktuelle IE nur steht halt Windows auf der „klassischen“ Ansicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann hast du aber wahrscheinlich den Fensterrahmen angepasst hmm?
Müsst ihr euch eigentlich mit dem Internet Explorer rumschlagen?

Bei mir auf der Arbeit werden wir imerhin mit dem Firefox ausgestattet.

1 „Gefällt mir“

Nach XP bin ich auch sehr zufrieden mit Windows 7. Muss mich auf meinem Laptop mit Windows 8 rumschlagen. Habe mich aber inzwischen dran gewöhnt. Ich bin eh nur auf der Desktopansicht.

Habe noch nie was verändert hier. Wie gesagt, bin hier am BüroPC und die Sachen die ich tatsächlich für die Arbeit im Internet bearbeiten muss. ist der IE in Ordnung. Das was ich hier im Forum privat treibe, darf ich eigentlich gar nicht. :disappointed_relieved: Deshalb spreche ich die Browserfrage auch lieber gar nicht bei unserem ITler an.

So schlimm ist der IE11 auch nicht. Es gibt bessere Browser, aber er unterstützt eigentlich alle gängigen Features.

Und wenn Flo Kevin das sagt muss es stimmen!

Nicht Flo Kevin :wink:

2 „Gefällt mir“

…, schließlich ist er Front End Webentwickler und damit der Einzige, der sich wirklich über den Internet Explorer aufregen darf! :smile:

4 „Gefällt mir“

…und mir sagen darf, dass meine in 60 Minuten zusammenkopierten, optischen Beispiele kein „gutes Webdesign“ sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch in 60 Minuten kann man sich an gewisse Prinzipien halten. :stuck_out_tongue:

Nicht wenn man praktisch keine Ahnung hat und es sich so zusammenklaut, dass es läuft :stuck_out_tongue:


Muss ich mehr sagen? Goldig :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich find das nicht cool.

Ich kann es nicht mal leiden, wenn Leute ihre Füße auf die Polster packen. Und eine angeleinte Katze finde ich auch nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Hab dich nicht so. Die Katze ist wahrscheinlich sauberer als jeder Dynamo Fan in der Bahn!

2 „Gefällt mir“

Das auf jeden fall :joy: aber der nächste setzt sich in die Haare und außerdem was macht eine Katze in der Bahn… Die gehört in ne Box.

Edit: lass das mal ne Deutsche Dogge sein, das Geschrei wäre groß. ^^

Katzenhaarallergie incoming. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat die gute Dame ja eine Fusselrolle mit :stuck_out_tongue:

Die sitzt eigentlich auch in ihrer Box (der sitze vor uns rechts) und kommt nur raus, wenn sie mal ausm Fenster gucken will :smiley:

Ja oder ein Elefant! ODER EIN BLAUWAL! Ey das ist ne Handtaschen Katze. Da brauchste nicht mit einer Dogge kommen, welche ich auch schon in einer Bahn gesehen habe :wink: