Ich habe gute Laune, weil

Für mich gehört kein Tier aufs Polster. Fertig. ^^

Mimimi. Die Katze ist süß und das lass ich mir nicht nehmen. Katzen sind die besseren Menschen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber ein hässlicher Hund :frowning2:

1 „Gefällt mir“

Da widerspricht dir keiner :stuck_out_tongue: Hab ja auch nicht gesagt die is hässlich

Alles Gute zum Geburtstag, Felgenralle! :heart:

Der ehemalige Weltklasseverteidiger und jetzige Fußballexperte Ralph Gunesch wird heute 33.

2 „Gefällt mir“

erst???

Für wie alt hättest du ihn denn geschätzt? :grin:

Auf jeden Fall eher Ende 30 (sorry Ralph). Liegt vielleicht an meiner eigenen Unreife aber bei den Bohnen kommen mir die meisten Leute älter vor :joy:

What? Ich dachte neulich noch „Warum spielt der mit Ende 20 kein Fußball mehr??“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

####verdunhype :smiley:
9.9. MoinMoin-Spezial!

2 „Gefällt mir“

Die gehäkelte Pickelhaube ist shcon super. xD Auch schön mit der Monobraue oben drauf.

Florentin will nicht, dass wir das verbreiten!!

5 „Gefällt mir“

Direkt mal im Bohnenwiki eintragen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe grade bizarren Smalltalk mit Conan O’Brien geführt… Das ist total verrückt, plötzlich stand er einfach neben mir :smiley:

War das ein Traum…?

Ne, ich bin grade am Flughafen und warte auf meine Freundin und auf einmal war er da :grinning:

2 „Gefällt mir“

In Deutschland? Wie cool ist das denn? Und worüber habt ihr gesmalltalked? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ja, in Berlin.
Als er plötzlich neben mir stand, habe ich ihn wohl völlig entgeistert angeguckt, woraufhin er gelacht und angefangen hat mit einem überzogenen, irischen Akzent mit mir zu sprechen. Da meine Freundin aus Irland kommt, bin ich des Akzentes ebenfalls einigermaßen mächtig und habe ihm entsprechend geantwortet. Das hat ihn wohl amüsiert, woraufhin er mich „my german-irish 'tato friend“ genannt hat. Bin in seinen Augen also sowas wie eine Doppelkartoffel :smile: Naja und das war’s dann auch schon.
Meine Freundin wird sich sicher ärgern, dass sie nicht 'ne Stunde eher ankommt :smile:

4 „Gefällt mir“

Jetzt hab ichs auch grad bei twitter gesehen, dass er da ist :smile: Die Welt ist klein!

1 „Gefällt mir“

Season 2 beginnt. :slight_smile:
Direkt mal Hanzo spielen.

1 „Gefällt mir“