Das ist Atlantis.
Dann geht es ja noch. Bin mal zurück zur Arbeit. Tüdelü!
Ihr Männer könnt echt manchmal Ärsche sein.
Ich würde es ehrlich nennen. Die Welt ist eben oberflächlich.
Red Dead Redemption für nen Fünfer bei Rebuy gekauft.
Denke das Preis-Leistungs-Verhältnis wird absolut stimmen.
„Ihr Frauen“, wenn ihr alle Männer über einen Kamm schert, aber auch
Es gibt keine oberflächlichen Frauen!
Alle Frauen sind aufopferungsvoll, zuvorkommend, höflich, wohlerzogen und ganz wichtig: Sie pupsen alle nur Butterblumen!
Ehrlich ist das bestimmt, aber ich finde es trotzdem nicht gut.
Das stimmt leider und ich schäme mich manchmal wirklich sehr für meine Geschlechtskumpaninnen.
Wieso denn mehrzahl. ich hab nur gesagt das sie attraktiv war und nett gebaut.
Du mieses Schwein!
Ich bin übrigens gut gelaunt, weil ich bald nach Magdeburg zu einem Freund aus Schulzeiten fahr und wir dann 4 Tage fressen, zocken und saufen werden. Mensch wird das widerlich!
Naja, man schaut auf der Straße ja einer Frau nicht wegen ihres hervorragenden Charakters nach. Das sind ja pure Momentaufnahmen. Wenn man Menschen aber kennt können auch optisch „aus dem rahmen Fallende“ durchaus attraktiv wirken und optisch ansprechende unattraktiv. Das stellt man ja nicht in Frage, nur weil man einmal genauer hinschaut, wenn man jemanden attraktiv findet.
Wenn ich merke dass mich eine Frau genauer unter die Lupe nimmt, betrachte ich das als Kompliment. Würde ich aussehen wie ein Sack Zwiebelmett würde das wahrscheinlich nicht passieren, auch wenn ich natürlich auch im Herzen ein super Typ bin
Daneben finde ich es nur, wenn Frauen oder Männer anderen hinterherschauen, wenn der eigene Partner direkt nebendran steht.
My brother from another mother!
Ihr macht mich traurig, Leute und das auch noch im Gute Laune Threat. Wenigstens bin ich jetzt optimal auf eure traurigen Lieder vorbereitet.
Naja, das Problem ist, dass wenn man jetzt eine Gegenposition vertritt, man als doofer Schleimer da steht…
Bitte, ich möchte deine Gegenposition hören. Du schaust also Frauen mit gutem Charakter hinterher?
ich versteh immer noch nicht was ich gemacht habe. ich hab gute laune weil ich ein paar bröste zu sehen gekriegt habe, und das mädel schien sich auch nicht dran zu stören, sonst wäre sie zumindest rot geworden und hätte sie weggepackt.
Nein, dass würde ich auch nie behaupten, aber über allem steht erstmal der Grundsatz, dass ein Gentleman schweigt und genießt
Aber ja, solang ein Mensch (erstmal ja egal ob Mann oder Frau) halbwegs sein Äußeres (Hygiene, Gewicht, Kleidung) im Griff hat, interessiert mich doch erstmal ob ich mich mit dem über mehr als das Wetter unterhalten kann und ob ich dem gerne was erzähle. Klar, ich würde mich nicht übermäßig daran stören wenn mir gelegentlich Unterwäschemodels hinterher laufen würden, aber da das ohnehin nicht der Fall ist…
Das würde ich so unterschreiben.
Das kann man halt auf den ersten Blick nicht sehen.^^
Natürlich ist sowas wichtig. Aber es gibt soviele Fische im Meer, da darf man ruhig etwas wählerischer sein.
Warum sollte man überhaupt Leuten auf der Straße hinterher geiern
Das ist gruselig, wenn man sich nicht mehr draußen aufhalten kann ohne dass sich irgendwer daran aufgeilt. Und da fragt man mich, wieso ich soziophobisch bin.
Ich kenn genug Leute, die sich an sowas stören, also bin ich offenbar nicht die einzige die das als wenig schmeichelhaft empfindet.
Würde langsam wieder gerne zum eigentlichen Thema des Threats kommen, also sag ich einfach mal dass ich gute Laune hab weil ich ganz gut geschlafen hab heute Nacht.
Okay, das kann ich jetzt aber nicht auf mir sitzen lassen^^
Es geht hier nicht darum, da unangenehm hinzustarren (zumindest meinte ich das nicht), sondern dass man eben mal kurz schaut. Das ist vollkommen natürlich und das macht der Mensch (nicht Mann) auch zum Teil automatisch. Es reicht ein Bruchteil einer Sekunde aus, um zu sehen, ob eine Frau auf den ersten Blick attraktiv für mich ist oder nicht.