Na ja, was heißt geiern. Ich glaube @zwecki läuft den Frauen dann nicht die ganze Zeit hinterher und haut Peter Griffin-Bauarbeiter-Kommentare raus.
Meistens ists ja eher ein kurzer Blick und danach ein seeliges Lächeln was es für tolle Menschen gibt. :3
Edit: zu langsam
Aber btt:
Kollege hat Geburtstag und es gibt Kuchen. Kuchen ist gut!
Ich denk eben nicht dass das natürlich und voll normal ist^^ deshalb kann ich mit dem Argument nichts anfangen, dass man halt oberflächlich ist weil eh jeder jedem hinterher starrt (außer natürlich den fetten und hässlichen). Bin zwar echt wenig in der Öffentlichkeit, aber ich bin mir sehr sicher dass niemanden abchecke.
Ihr dürft natürlich gerne eine andere Meinung haben, ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ich es nicht verstehe und dass es nicht jeder total toll findet. Das soll ja kein Vorwurf sein.
Aber bitte: stellt euch nicht hinter wildfremde Leute und riecht an ihnen, brummt ihnen ins Ohr oder werft Luftküsschen um euch (ist mir alles schon passiert und ist echt eklig^^ da hilft nicht mal ne Stunde unter der Dusche)
Tust du. Genauso wie du dir unbewusst ein paar mal am Tag in den Schritt fässt. Genauso wie du einige Male am Tag an Sex denkst. Das sind Dinge die passieren unterbewusst und das merkst du nicht.
EDIT: Merke gerade, dass du evtl. weiblich sein könntest. Dann passt das meiste trotzdem…nur das mit dem Schritt wird wohl ausbleiben
Oder noch schlimmer: reibt euren P**** nicht an den Ärschen von fremden Leuten auf der Tanzfläche, wenn ihr feiern seid ich kann nicht mehr zählen wie oft ich von einem halbsteifen Glied angetanzt wurde. Macht keinen sympatischen Eindruck
Ich versteh das nicht! Ein Kumpel von mir macht sowas auch. Ich kann das nicht. Ehrlich, es geht nicht. Da gibt’s bei mir eine natürliche Hemmschwelle, Antanzen ist einfach nicht drin.
Ich bin da auch, um das noch mal klarzustellen, generell vollkommen auf deiner Seite. Es gibt extrem viele Leute, die es übertreiben (deine Beispiele sind extrem drüber^^). Ich bin auch normalerweise der Letzte, der irgendwelche Evolutions-/Instinkt-Bullshit-Scheinargumente akzeptiert, aber ich finde, es gibt einen großen Unterschied zwischen mal kurz hinschauen und anstarren. Irgendwie muss man ja potentielle Partner/innen erkennen.
Um Himmels Willen! Ich glaube (und hoffe) dass du uns alle da missverstanden hast Ich für meinen Teil bin zumindest kein Geier und / oder Antanzer sondern schau ruhig auch mal öfter zu einer Frau die ich attraktiv finde hin, lächle und wenn sie zurücklächelt hat es sich auch schon.
Da ich in einer Beziehung bin ist mehr ohnehin nicht drin, aber selbst wenn war ich immer der, der erstmal abgewartet hat wie eine Frau dann reagiert und meistens musste mich dann diese Frauen oder andere „Außenstehende“ mit dem Holzhammer drauf hinweisen, dass da Interesse besteht, da ich das selbst meistens so nicht gecheckt habe - zumindest als junger Mann damals.
Dass solche wie von dir beschriebene Aktionen überhaupt nicht gehen steht ja überhaupt nicht zur Diskussion