Ich habe gute Laune, weil

Das halt ich aber für’n Gerücht. :stuck_out_tongue:

An Gerüchten ist auch immer etwas wahres dran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war bisher erst 2 Mal in Kiel. Aber ich fand die Stadt jetzt nicht so außergewöhnlich schön. Vielleicht war ich auch nicht an den richtigen Orten. :smiley:

Okay. Bin (laut google maps) in 5 Stunden und 12 Minuten bei dir. (561 km)

1 „Gefällt mir“

rechne mal lieber das doppelte. es ferienende…

Ich seh’s schon kommen.
Morgen früh steht @anon76679885 mitten in der Nacht wegen panischem geklingel an der Tür auf, öffnet die Tür und dann steht @FIFAnier95 da und fragt mit großen Augen:

“Hast du noch Lasagne?”

2 „Gefällt mir“

ich bin noch am überlegen.

561 km wegen vegetarischer Lasagne…

@anon76679885 ist das alles, was du zu bieten hast? :sweat:

Die Lasagne da oben ist vegetarisch :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe gute Laune, weil ich Dreamfall Chapters zu Ende gespielt habe :slight_smile: Und eigentlich ein ziemlich gutes Ende hatte, dabei weiß ich gar nicht wieviele verschiedene Resultate es dabei gibt. Jetzt habe ich Lust es gleich nochmal durchzuspielen und überall andere Entscheidungen zu treffen, weil sich bei dem Spiel doch deutlich unterschiedliche Storylines ergeben können. Hmm…

War auf jeden Fall ein superschönes Spiel (wenn auch teilweise etwas verwirrend) und die Charaktere sind mir (auch schon im Vorgänger) so richtig ans Herz gewachsen :heart:

Undefinierbares Orangenkeksgebäckzeug. Es ist so unglaublich lecker, da wird man richtig wuschig von.

http://excelsiorvaping.co.uk/WebRoot/Store10/Shops/6d13a648-eb53-4f1a-bc6b-3ce95e9c8bf7/546E/152F/BD30/7B45/D21E/0A48/3523/C342/jaffa_cake.jpg
?
:smiley:

Alles, was solches Gelee innendrin hat, ist doch ungenießbar

5 „Gefällt mir“

Das waren meine Lieblingskekse als Kind :heart_eyes:

Die mit nem Glas Milch…:heart_eyes:

Ne die hier. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil gute Musik, nette Leute und ausreichend Alkohol :laughing:.

Heute wieder 10 km geschafft (ohne mich zu verlaufen) :smiley: denn kann der KielLauf in einer Woche ja kommen.

Waaaaaas? Ne super tolle vegatarische Lasagne ist noch nicht genug? Habe noch mega leckere schwedische Haferkekse mit Schokolade. Die sind so was von lecker. Sonst kann ich dir nur tiefgründige Gespräche über den Sinn des Lebens anbieten. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Draußen Wind, Regen und sehr grau.
Drinnen Dead Can Dance, Radiohead und Aufräumen.
Manchmal ist es ganz einfach :slight_smile:

bin unterwegs

3 „Gefällt mir“

Weil ich gleich noch ein kleines Mittagsschläfchen mache,
und danach ohne Stress den Rest des Sonntags genieße! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“