Ich habe gute Laune, weil

• ungeduscht eine Wohnungsbesichtigung mit einem Bewerber, der seine Eltern mitbringt, durch eine mäßig saubere Wohnung durchführen und am Ende trotzdem den Einzug klarmachen Check!
1 „Gefällt mir“

Damit du nach einigen Wochen Zusammenlebens, in denen er noch den Mund gehalten hat, das erste Mal seine Mutter Sonntagmorgens um 7 Uhr mit Staubsauger in der Hand bei dir begrüßen darfst.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, bitte nicht! :smiley:
Ne, die Eltern schienen extrem entspannt zu sein. Reich, aber entspannt. :smile:

Nächstes Jahr steht meine erste Teilnahme am Hamburger Marathon an.
Heute gab es ein erstes Zwischenfazit, als ich mit ein paar Leuten meinen 3. Halbmarathon absolviert habe.
Da der größte Teil durch den Wald ging, war es nicht gerade einfach da der Boden durch den Regen sehr aufgeweicht war und es viele Pfützen auszuweichen galt, hatte ich ganz schön zu kämpfen, da auch sehr Kräfte raubend.
Letztendlich bin ich aber mit der Leistung zufrieden und freue mich darüber, das ich unter 1:40 Stunden geblieben bin :slight_smile:
Was gibt es da schöneres als eine warme Wanne und danach eine Couch? :smiley:

Ich wurde gestern als Sailormoon bezeichnet und habe mir die zwei Dödel am Kopf machen lassen :hugging:

1 „Gefällt mir“

In welchen Zusammenhang wird man denn mal eben als Sailor Moon bezeichnet? :smile:

Also Dödel heißt bei mir ja was anderes. :smiley:

BEDEUTUNGSÜBERSICHT:

1. (umgangssprachlich) Trottel
  2. (norddeutsch umgangssprachlich) Penis

Hast jetzt wieder einen BVB Fan als Mitbewohner? :stuck_out_tongue:

Nein. Hatte ich jemals einen BVB Fan als Mitbewohner?

Besser wäre das auf jeden Fall :stuck_out_tongue:

Ich dachte dein ehemaliger war BVB Fan :see_no_evil: sorry dann hat ich das falsch im Kopf :smiley:

In dem man lange blonde Haare hat :joy:

Ne, mein Noch-Mitbewohner ist kein Fußballfan. :smiley:
Mein Bald-Mitbewohner ist Fußballspieler und genereller Fußballfan und hat keinen Lieblingsverein. Er kommt aber auch aus Neustrelitz und da gibt’s ja keinen vernünftigen Verein in der Nähe. :smile:
@Taker Nein.

deswegen nenne ich aber nicht jede Frau Sailor Moon :joy:
Wenn sie aber „Mondstein flieg und Sieg“ ruft, dann kann ich es mir natürlich bildlich vorstellen :grin:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich glaube erst gesagt, als sie mich angesprochen hatte. Wir haben das Intro dann zusammen geschmettert :smiley:

Bitte was :smiley: ?

1. Neustrelitz hat vermutlich nach FC. Hansa Rostock den besten Fußballverein in MV, gut das hat nicht viel zu bedeuten, wollte es aber trotzdem mal erwähnen :smiley: - nen MV’ler als Mitbewohner zu haben, ist sowieso ebenfalls nur positiv zu bewerten

2. [quote=„zwecki, post:4519, topic:3993“]
    @Taker Nein.
    [/quote]

Bis eben mochte ich dich noch, aber jetzt gibts wohl Beef :stuck_out_tongue:

Pff… Eure TSG kann man doch in Pfeife rauchen! :stuck_out_tongue:

Ich hab mit denen nicht sonderlich viel am Hut, aber dennoch ist der Verein Landestechnisch sicher kein schlechter :wink:
Bundesweit hingegen hält sich MV da sowieso recht bedeckt…

Naja, Hansa ist ja doch recht bekannt. Vor der großen Zeit des FCE aus Cottbus war die Kogge ja der erfolgreichste Ostdeutsche Verein. Mittlerweile haben beide Vereine nicht mehr viel zu melden. :cry:

Ja, sicher ist Hansa bekannt, leider viel zu selten positiv aufgefallen.

Zumindest bei Hansa hat die Führung aber viel Mist gebaut & das es Ostdeutsche Vereine nicht sonderlich einfach haben, ist allgemein bekannt - naja Ausnahme bildet jetzt ja der Traditionsverein RB Leipzig…ironie off

Edit: Aber woher die Abneigung gegen den BVB :rage:?