Ich habe gute Laune, weil

Ich hab keine Abneigung gegen den BVB. Aber ich hab auch keine Zuneigung für den BVB. :smiley:
Wenn’s dir hilft: Ich mag den BVB lieber als Bayern, Schalke oder Hertha. :smiley:

Alles andere wäre ja auch absurd…:<

Dein Fußballherz schlägt dann für? Dresden?

Diese süßen Vögelchen.

@Ninetailed
Dödel am Kopf = Dödelkopf = dickhead = wait what.

3 „Gefällt mir“

Haha sehr gut, genau so muss das sein :smiley:
Da bekomme ich automatisch Lust mir das Intro mal wieder zu geben!
Wenn es noch ein wenig amüsanter werden soll, dann schau mir dazu noch die Choreo von Gregor und Gino von Rocket Beans on Ice an, wie sie Sailor Moon performen xD

1 „Gefällt mir“

War das nicht Hinweis genug?

Okay, dann hier:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man denn als Sachse bzw. Anhaltaner (wenn ich das mal richtig aufgeschnappt habe) dazu Energie-Fan zu werden :smiley: ?

Ich bin, wie du richtig mitbekommen hast, ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und zwar aus der östlichsten Ecke (Landkreis Wittenberg). Von meiner Heimat aus ist Energie der nächste große Verein. Wenn du dort schon von irgendeinem großen „lokalen“ Verein Fan wirst, dann ist das wahrscheinlich Dynamo, Energie, Union oder Hertha (oder evtl. auch Hansa). :smiley:

Fun-Facts zu dem Bild:

• unter dem Riesenhaufen Schals auf der linken Seite befindet sich auch je ein Dynamo- und Hansaschal
  • diese „Hefte“ oben sind Eintrittskarten und Stadionhefte. Einige von denen sind älter als ich. :smiley:
1 „Gefällt mir“

Der Gute-Laune-Thread kann doch jetzt nicht zum Fußball-Thread werden! Das widerspricht sich doch! :persevere:

2 „Gefällt mir“

das du hertha hier als letztes nennst, nehm ich dir persönlich übel! :rage:

Ob sich das heute widerspricht, muss sich erst noch zeigen. :smiley:

Deswegen hab ich’s ja gemacht :stuck_out_tongue:

war mir schon klar :rage:

Ich kenne aus meiner alten Heimat aber tatsächlich nur 2 Hertha Fans. (dafür aber auch keinen Union Fan)

Wie hier jeder neue Avatare einstellt, was los!?

1 „Gefällt mir“

Ich versuch, euch alle zu ärgern. So müsst ihr euch dauernd an neue Farbgebug gewöhnen! :smiley:

Ich sammle bereits alle Bilder, lasse sie durch meine Gesichtserkennungssoftware laufen und tracke dich so… oder so.

2 „Gefällt mir“

Und dann kommst du mich besuchen? :smiley:

Zu faul. Online muss reichen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den 2. Longest Journey Teil abgebrochen, weil ich die Steuerung so furchtbar fand :frowning: Irgendwie kann ich mir gerade nicht vorstellen, mich da durchzuboxen. Lohnt es sich denn? Wird das in Dreamfall Chapters besser?

@zwecki hat echt ein schickes Profilbild! Viel besser als das alte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“