Ich habe gute Laune, weil

Welcome Back!

Hast du uns was mitgebracht? :wink:

… der Montag schon hinter mir liegt und das nächste Wochenende näher rückt!

Sehr optimistische Sichtweise! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche immer (relativ) optimistisch zu bleiben. Tut manchmal doch ganz gut :smiley: Aber meine pessimistische Seite lässt sich schon auch mal blicken.

1 „Gefällt mir“

Übermorgen hat die Woche schon wieder Bergfest! :wink:

Frei nach dem Motto „Nur noch 5 mal Schlafen, dann ist Wochenende“ :joy:

Hell Yeah! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

weil heute den ganzen Tag auf Bauernhöfen unterwegs sein werde, um Kälbern ins Ohr zu glotzen.

muh

hört sich ja… spannend an xD

1 „Gefällt mir“

Eine gute Freundin hat Karten für ein Exklusiv-Konzert (irgendwas mit Telekom Street Gigs?) mit den Red Hot Chili Peppers gewonnen und ich darf heute Abend mitgehen. :blush::blush::nose:

7 „Gefällt mir“

… Karottenkekse :purple_heart:

ich wirklich das praktikum bei dem privaten sattelitenbauer bekommen hab und montag anfangen darf :smiley:

und weil es richtig geil werden wird: viel selbstständige projektarbeit, flexible arbeitszeiten und es wirkt einfach wie ein uniprojekt ausgelagert als unternehmen :smiley:

3 „Gefällt mir“

… ich gerade die Versandbestätigung für mein Surface Pro 4 erhalten haben :grinning:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! … :sob:

2 „Gefällt mir“

Sitze im Büro, muss eigentlich ne Präsentation für nächste Woche fertig machen, kann mich aber nicht konzentrieren, weil ich einen Ohrwurm habe, der mir gleichzeitig super Laune macht.

Oh danke.
Jetzt hab ich den auch.

Dank meines neuen Hochschulzugangs für die Bibliothek konnt ich meiner Freundin heut an die 20 Sachbücher runterladen, welche sie nicht bekommt, weil ihre Low Uni Geld sparen will :joy:

Zum Dank gab es ein Eis!

3 „Gefällt mir“

“Eis”- Eis oder tatsächlich Eis?

2 „Gefällt mir“

Natürlich nur Eis ;p

Du Schwerenöter. :smiley:

2 „Gefällt mir“