Auf was für 'ne Uni geht denn deine Freundin?
HTW.
Sie hat halt echt kaum Zugriff auf E Books der Slub. Ob das an der Slub oder der HTW liegt weiß ich nicht. Nun nutzt sie halt meinen Login
Achso^^
„1.W, 2.W, HTW“ sagt man ja an der TU immer so schön
Mit dem Spruch ärger ich sie auch immer
Und nur der Vollständigkeit halber: Das ist ja nicht mal 'ne Uni!
schön zu sehen, dass das in anderen städten genauso ist
In meiner neuen Klasse gibt es eine, die immer Augenkontakt mit mir sucht und generell viel mit mir spricht
Hör ma auf, in alles so viel reinzuinterpretieren!
Du warst das also?
Tu ich doch nicht, is mir nur aufgefallen
@FlyingWalrus Nein, so böse hat mich ne ehemalige Freundin gestern in der Schule angeschaut
Ich hätte gute Laune, wenn…
… @KerMar24 sein versprochendes Tanzvideo endlich mal posten würde! Das Geld hatten wir zusammen - also GoGoGo!
Tanzen ist doch erst am Freitag, heute stand „nur“ normaler Sport an
ach Freitag erst…ok, dann wechsel ich jetzt den Thread
Viel schlimmer ist es aber irgendwelche Zeichen nicht zu deuten.
Und irgendwann zu erfahren, dass mit Mädel X,Y durchaus etwas hätte laufen können,
hätte man doch was reininterpretiert! Bin gebranntes Kind.
Das bedeutet automatisch, dass sie in deine Hose will.
Geh morgen ohne außer Haus, Problem gelöst.
weil ich vielleicht eine sehr, sehr scharfe neue Nachbarin habe.
Oder sie ist schon länger meine Nachbarin, hat sich aber bis heute noch nicht gezeigt.
Komme von der Arbeit heim und genau gegenüber von unserem Haus kehrt ein bildhübsches Mädel die Straße. Was sie dabei anhatte war ein Hauch von Nichts (meine Lieblingsmarke). Ihre langen Beine glänzten golden in der untergehenden Sonne und ein einziger Tropfen Schweiß lief ihr über den schmalen Hals auf die Brust.
…
Wie dem auch sein, ich brauche einen Schlachtplan.
[And so it begins]
Bist du chronisch untervögelt?
-
Das geht dich gar nichts an,
-
Würd man ja wohl mal die natürliche Schönheit eines jungen Mädchens gutheißen dürfen in Zeiten von Botox, Silikon und Co.,
-
ja.