Fuck, die sind ja auch live in München! Warum krieg ich sowas erst jetzt mit und warum sind die Karten jetzt schon ausverkauft!?
Dürfte (imo?) alles schon weg sein. War auch nur mit Glück auf dem Telekom-Promo-Konzert.
Bin am Fetscherplatz
Ich würde diesen Platz stets liebevoll „Fettarschplatz“ nennen Dürfen aber natürlich nur Einheimische.
Sehr gut Da hab ich mal paar Sachen umgepatcht, PCs/Software geupdatet und Arbeitsplätze aufgebaut/umgeräumt
Meine Großeltern wohnen da. Kannst mal bitte paar Getränke hochschaffen, danke!
Mir musste man gerade 500ml Kochsalzlösung reinhauen weil mir schwummrig wurde. ich trag heut nur noch mich heim
Hast du vorher nicht genug getrunken?
Dachte eigentlich schon…
Naja. Die Arzthelferin ist ganz hübsch. War also nicht so schlimm
“Lob ist wie ein Medikit” von wem kam das nochmal?
Heute musste ich direkt an dieses Zitat denken, denn es ist absolut wahr!
Dermaßener Stotterstart in den Arbeitstag, aber durch das Lob und den Zuspruch zweier geschätzter Kolleginnen endete dieser Arbeitstag in guter Laune und nun einem entspannten Feierabendsgefühl.
Einfach immer gut zu hören, dass man seinen Job sehr gut macht und das auch Kollegen und Vorgesetzten auffällt. Ich weiß es gibt Menschen denen Lob eher unangenehm ist. Ich merke immer wieder, dass ich sowas hin und wieder brauche um richtig am Ball zu bleiben.
müsste Nils gewesen sein.
Freut mich für dich! Lob ist Öl für den Arbeitsmotor. Hoffe, es läuft weiter so gut für dich.
Noch knapp 45 Minuten zum Feierabend Dann wildes Gegrille und anschließend entweder Dark Souls 2 oder den RBTV Pile of Shame weiter abarbeiten
… ich nen 10€-Gutschein von Amazon für Games bekommen habe. Angeblich, weil Deus Ex später als angekündigt gekommen sein soll, was nicht der Fall ist. Es kam pünktlich zu Release.
Na ja, mir soll’s Recht sein. xD
Mal sehen, welches günstige Spiel ich damit nun noch günstiger erwerben kann. Eventuell Dark Souls 2 für die PS4, mit Gutschein dann für schlappe 15€. Könnte man machen.
Lecker Faralle Nudeln vom Mittag mit Tomatenpesto
Weil jetzt endlich der gemütliche Teil des Abends beginnen kann!
Der kurze Ausschnit von Maß Effect Andromeda mir schon wieder eine Gänsehaut beschert hat. Ich kann es sowas von nicht abwarten es endlich zu zocken!
Hab im Lotto gewonnen.
30 Euro. Lel. Aber besser als nix.
Lädst du uns zum Eis ein, Papa?
Heute allein im Büro. Hose ist aus, Stream läuft. Wochenendstimmung.
Ich spendiere bei Gelegenheit mal ne Runde Flutschfinger
Sollte ich wirklich mal richtig fett im Lotto gewinnen steige ich als Investor bei RBTV ein! Dann gibbet richtiges Eis für alle.