Ab diesem Tag wurde er bekannt als der Eis-Konsul
Ohne Witz: Ich hab neulich darüber nachgedacht, was ich mit 1.000.000 Pokedollars machen würde, wenn ich im Lotto gewinnen würde.
Mein Ergebnis:
Haus bauen/kaufen: 300.000 €
Wohltätige Zwecke: 300.000 €
In der Familie aufteilen: 200.000 €
bei der RocketBeans Entertainment GmbH einsteigen mit: 100.000 €
Auf die hohe Kante: 100.000 €
Darf ich dann der wohltätige Zweck sein?
Dann könnte ich die Hälfte davon in RBTV investieren und den Rest a la George Best verprassen.
Ihr mit euren riesen Summen. Ich würd mich schon über 10.000€ freuen wie ein Schneemann! Da wäre ich meine Schulden los, könnte meinen Führerschein endlich machen und sogar noch einen PC und ne Ps4 Pro kaufen um den Rest mit meiner Freundin im Urlaub zu verballern
Aber ich hab gute Laune, weil mein Schatz mich mit einem leckeren Kakao geweckt hat!
Solche Dinge sind unbezahlbar
Das stimmt! Sie wollte nur 5€ fürn Roomservice
Ich finde 1 Mio ist keine Riesensumme… die wäre glaub ich schneller weg als man denken kann. Aber über ne Finanzspritze von 10K würde ich mich schon auch freuen, so ist es nicht
20 % der Lottogewinner, die mindestens 1 Million gewonnen haben, haben nach 2 Jahren weniger Geld als vor dem Lottogewinn Kein Witz, ist echt so.
Das man sowas fix ausgibt ist klar, aber es bleibt ne riesen Summe. Außerdem ist eine Millionen für mich eine utopische Summe. 10k sind immernoch arg viel und momentan unerreichbar, aber wenn ich mir anschaue, dass sich einer meiner Brüder nachm Bachelor erstmal für 20.000€ ein Auto gekauft hat, denk ich mir: soon™
Also ich werd wahrscheinlich auch kein Millionär mehr durch Arbeit. Ist auch kein Drama. Aber wenn ich im Lotto gewinne sollten es schon ein paar Milliönchen mehr sein als nur eine
Stimmt schon. Aber dafür müsste man auch Lotto spielen
Ganz nach dem Motto: Wenn schon dann richtig
Eben. Also weinen würde ich auch nicht wenn es „nur“ mal 100.000 sind. So ist es nicht Aber man soll ja seine Träume hoch stecken
Ich spiele immer nur dann, wenn der Jackpot minimum 20 Mio sind. Für’s Dauerspielen ist mir mein Geld zu schade.
Noch besser als so eine große Summe fände ich aber so eine monatliche “Rente”, wie sie es bei der Glücksspirale oder so gibt.
… weil nach 7 Tagen mein über eBay gekauftes Spiel endlich angekommen ist
Ist auch die Disc drin oder wieder ein paar schöne Steine?
Haha. Das war der Knaller
lol - das wär’s gewesen
Aber nein, es ist alles drin Jetzt hab ich zwar dass Problem dass ich nun keine Zeit zum spielen habe (angedacht war es für vergangenes Wochenende) aber irgendwas ist ja immer. Zumindest installieren werd ich es heute Abend können und dann in 2 Wochen oder so mal ausgiebig zocken.
Zum Glück ist es lange her und ich kann drüber lachen mittlerweile. Auch wenn es halt bei 1000 Mark damals schon ungeil war…
Aber auch heute gibt’s ja noch arme Irre die dann Festplatten kaufen und beim Auschrauben sowas finden: