Chat Duell mit TubeHeads und Lappen ist dabei.
Ich könnte nicht besser gelaunt sein in diesem Moment. <3
Nachtrag:
… wer sind diese Menschen und wo sind die Puppen hin!? SCHUMMEL!!!
Chat Duell mit TubeHeads und Lappen ist dabei.
Ich könnte nicht besser gelaunt sein in diesem Moment. <3
Nachtrag:
… wer sind diese Menschen und wo sind die Puppen hin!? SCHUMMEL!!!
Uiuiui. Der erste im Gegnerteam wollts aber wissen!
Das Spiel war praktisch: Ich gegen Ihn!
Und ich habe gewonnen.
EDIT: Ist lustig zu sehen, wie ich einige Runden nichts gerissen habe und dafür dann 3k und 4k Runden schmeiß
Mein Vater ist der Hit.
„Vater, bitte ein schönes Video für deine Tochter zur Hochzeit aufnehmen.“
Was bekomm ich? Broilergeschichten und am Ende: „Ja, dein Mann ist auch ganz ok, ich mach mir jetzt nen schönen Leinölquark, wir sehen uns auf der Hochzeit.“
Dein Vater hat Ahnung!
Der Thread ist viel zu weit nach unten gerutscht, wir brauchen doch gute Laune!
Hatte bisher einen recht schönen Tag, ich mag es, wenn es am Morgen noch recht mild ist und die Sonne nicht so knallt und man gut Sachen erledigen kann. Dafür ist der Spätdienst dann doch ganz gut und es ist natürlich nicht so viel los uff de Gass.
Uuund noch was, das mir gute Laune bereitet, ab Do./Fr. soll es endlich kühler werden. Juhu
Ich hab gute Laune weil ich heute meinen Schreibtisch samt Zettelwirtschaft aufgeräumt habe und nur noch 3 Mal schlafen muss!
Dann gehts ab an die Ostsee!
Ich hab heute mein großes Regal ausgemistet und das Schlafzimmer grundgeputzt mache gerade Mittagspause, dann putz ich das Bad noch und vielleicht noch das Wohnzimmer bevor’s zur Arbeit geht. Nach dem Ausmisten fühl ich mich immer gleich viel besser.
Geht mir/uns genauso
Wir machen Donnerstag und Freitag tabula rasa in der Bude, damit alles fein sauber ist, wenn wir in den Urlaub fahren
1h + 3h Klausur weggehauen :3
…weil ich gerade sehr zufrieden aus der Teamsitzung nach Hause komme und jetzt den Rest des Tages genießen kann. Ich habe einfach das beste Team der Welt und ich bin irgendwie stolz ihre Chefin zu sein. Als ich am Montag das erste Mal aus dem Urlaub in den Dienst kam, stand ein bezaubernder Frankensteinbecher und eine Karte für mich auf dem Schreibtisch. Hach.
…mein Urlaub genehmigt wurde. /
Nächsten Dienstag darf es aber gerne noch etwas gut sein, da fahre ich mit meiner BANDE ins Phantasialand!
Nach 3 Jahren Europapark in Folge haben wir uns mal für etwas Abwechslung entschieden. Urlaub hab ich für den Tag auch, muss nur noch Wetter mitspielen. ^^
Wärst du gestern im Phantasialand gewesen, hättest du Larissa Rieß treffen können…
Da hat er ja nochmal Glück gehabt…
Ey. EEEEY! Sie ist doch quasi eine von uns. eine von uns sie ist!!!
Da ich keine Klausuren mehr schreiben und ab morgen erstmal nur noch arbeiten muss, schwing ich mich jetzt erstmal auf’s Rad und komm unter 50km nicht wieder. Bis heute Abend, ihr Schukkels
Ich bin auch leidenschaftliche Europaparkbesucherin, Phantasialand kann da leider nicht mithalten.
Ich war ewig nicht mehr in einem Freizeitpark.
Bin schon gespannt, ob wir am Ende alle sagen: “Okay, nächstes mal wieder Europapark.” xD
Europapark hatte im 3. Jahr schon so nen Hauch von Routine, war aber immer noch geil. Könnte den ganzen Tag Wodan und Blue Fire und etwas Silver Star fahren. <3
Aber einmal jetzt was anderes versuchen finde ich schon okay. Eines Tages Holidaypark vielleicht noch.