Ich habe gute Laune, weil

Morgen bis Samstag bei ner Freundin zum Basteln von Larp-Accessoires. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich fand das Phantasialand einfach viel zu klein und zu wenige gute Achterbahnen. Aber ist auch schon ne Weile her seitdem ich da war, habe gerade gesehen, dass sie auch neue Bahnen haben :slight_smile: Ich find auch die Lage einfach doof, weil man ständig bergauf/bergab laufen muss aber da spricht nur meine eigene Faulheit aus mir :joy:

Gut, dass ich in meinem Job hauptsächlich sitze. Nach dem 2. mal Europapark bin ich nach der Rückfahrt fast aus dem Auto gefallen, weil meine Beine Pudding waren nach einem Tag voller Laufen und Stehen. x’D

Phantasialand ist, glaube ich, der einzige große Vergnügungspark in Deutschland, in dem ich noch nicht war. Muss irgendwann mal nachgeholt werden.

Radio spielt “Asche zu Asche” von Rammstein.

Tag instant aufgewertet.

1 „Gefällt mir“

Wo gehts genau in?

Auf die wunderschöne Insel Rügen! Nach Baabe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Scheißn Dreck! Ich sitz im Flixbus. Bis nach München sind es noch drölfzig Kilometer, wir öckeln über die Landstraßen, weil auf der A9 (oder so) ne Vollsperrung ist. Alles kacke, es ist warm, auf Arbeit total der Stress…

…ruft ne Frau an von nem Unternehmen bei denen ich eher aus Versehen bei einem Gewinnspiel mitgemacht hab - BÄM - 500€ WIN WIN WIN. NICE! Der Tag ist gerettet. Die erste Hälfte für den maßgeschneiderten Anzug hab ich. …

Ahhhhh, ich liebe euch alle. und würde euch gern alle jetzt auf ein Eis einladen. So’n teures. Für 2,50€ die Kugel. Und jeder darf zwei nehmen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Sei dir meines Hasses gewissen!

…Du darfst auch 3 Kugeln haben?

Ich hät lieber auch gern so viel Glück und Erfolg wie manch anderer :smiley:
Nur noch 3 Jahre durchhalten und auf einen guten Job hoffen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Tja. Keine Arme, keine Schokolade.

1 „Gefällt mir“

Rügen ist herrlich! Großeltern hatte da früher ein Gartenhaus, Sommerferien waren dann immer das Größte! Genießt die Zeit da :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Fahren jetzt zum 3. Mal hintereinander dort hoch und es ist immer wundervoll. Auch wenn ich gern mal etwas weiter weg Urlaub machen würde, reicht mir eine Woche auf Rügen auch aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch!

Ich habe auch ausschließlich tolle Erinnerungen, an damalige Urlaube auf Rügen! :slight_smile:

@Realbrainlessdude

Dir viel Spaß dort! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat mir die erste Staffel von „Pinky and the Brain“ geschenkt und sie hat Burger mitgebracht :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Genießt den Abend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Ende von „Gran Torino“

gets me everytime :cry:

2 „Gefällt mir“

Guter Film

2 „Gefällt mir“

Sehr cooler Film!

Und die Blu-Ray natürlich in meiner Sammlung! :slight_smile: