Ich habe gute Laune, weil

Geht mir auch so :wink:

3 „Gefällt mir“

Silber Elite ist s5 oder? Wann können wir zusammen spielen? :smiley:

Ja. Gibt jetzt nur noch Silber Elite Master und dann bin ich aus der Silberhölle raus :smiley:

Na wenn du Gold 3 bist muss ich mindestens Silber Elite Master sein, wenn ich das richtig im Kopf habe. Oder wir finden mit Rednu noch 2 Leute dann ist der Rang egal :smiley:

Es ist endlich kühler! Und ich hab nen PC, auf dem ich zocken kann. Zum ersten Mal seit den 90ern. Welche Spiele der letzten Jahre muss ich unbedingt spielen? Ich hab mal mit Life is strange angefangen, weil mich das interessiert hat. Aber es gibt sooooo viele Möglichkeiten… Bin überfordert. :smiley: Vorschläge gerne auch per Pm.
(Da der PC trotzdem nicht neu ist, fallen ganz aktuelle Spiele wohl weg. Aber da hab ich eh kein Geld für. )

1 „Gefällt mir“

Unbedingt die Dead Space und Bioshock Reihe :smiley:

Was zockst du denn für Genres?

Ich empfehle Metro 2033, Singularity, The Elder Scrolls Oblivion, Terrarie, Stardew Valley, Hitman: Blood Money.

Das sind jetzt so die Titel die mir spontan einfallen. Eine bunte Mischung! :stuck_out_tongue:

Also Bioshock steht auf meiner Liste. Und davor noch Mass Effect. Solche Spiele reizen mich. :slight_smile:

Wie wär’s mit Fallout 3 oder Half-Life?

1 „Gefällt mir“

Aber ich denke auch über Silent Hill nach… Weiß nur nicht, ob ich das überlebe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Resident Evil wäre da alternativ auch noch ne Option.

Gute Idee

Arkham Asylum

(Wenn du was mit Batman anfangen kannst)

2 „Gefällt mir“

Oh ja wenn du auf gruselige Sachen stehst unbedingt :smiley: denn darf auch „The Evil Within“ nicht fehlen.

Das gibts auch fürn Pc? Dachte das wäre Ps4 exklusiv :smiley:

Würde mich wundern, habs nämlich für die One :joy: und mir wurde mal erklärt Spiele die es für XBox gibt, gibt es auf jeden Fall auch für PC. :disappointed_relieved: Glaube ich

Dann lag ich ja falscher als falsch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

The Evil Within gibt es auch für den PC
Hier der Beweis

… extrem spontanes Wochenende in Hamburg. Geht quasi nach der Arbeit direkt los :slight_smile:
Ich hab selten in 90 Minuten so viele Dinge abgesagt, umgelegt und organisiert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Na denn mal viel Spass :smiley:
Da ist Kiel ja nicht mehr weit weg :wink:

Danke für die vielen Antworten, ihr seid suuuuuuupa! :smiley: