Jetzt besser?
Am Wochenende Landurlaub
Also ich weiß nicht ob ich mich so wirklich über die Runde freuen kann. Ich mein: Das war das Spiel meines Lebens, aber so knapp zu verlieren. (nachdem wir echt lange zurücklagen und erst beim 11:3 angefangen haben aufzuholen) ist trotzdem kacke.
Hab bestimmt wieder unzählige Reports kassiert, aber die Runde hat doch Spaß gemacht
Unterwegs bis Samstag.
Tüdelü, fuckers.
Die gesamte Overwatch Community atmet auf.
Giant Giarra ist weg!
So eine Hübsche!
Sie ist erfreut über das Kompliment!
Wenn sie nicht gerade im Fellwechsel steckt, hat sie für ihr Alter wirklich noch ein sehr schönes Fell. ^^
Sooo viele Extras in meiner Raketenbrause-Lieferung. Nur weils 14 Tage gedauert hat, was sie direkt klar gemacht haben bei Bestellung. Richtig coole Sache
Ich habe gute Laune weil für heute alle Möbel geschleppt sind!
Und weil ich morgen ausschlafen kann!
Vielen Dank
Eine Bastion gegen die ganzen Katzenliebhaber hier
etwas verspätet aber in der Nähe von Karlsruhe
… im Radio “Hello” von Adeeele läuft und ich Dank Eddy bis heute sofort lachen muss, wenn ich es höre. xD
Mir ist im Bus wohl das Portemonnaie aus der Tasche gefallen. Nach einer halben Stunde Angst hab ichs nun wieder, inklusive Inhalt wenn ihr so ne Verrückte sieht, die an ner Haltestelle sitzt und ihr Portemonnaie kuschelt, das bin ich
Es ist wieder kühler geworden und ich hatte gestern Besuch von einer tollen GW2-Freundin aus Österreich und wir haben bis um 3 Uhr morgens gequatscht. Bin nun saumüde und freu mich den freien Tag zu genießen. Hach
weil einige RocketBeans Formate jetzt als Podcasts auf Spotify sind
Das ist so coool! Ich liebe euch, ihr Bohnen
Wir müssen mal zusammen spielen
Du hast CS go? Wieso erfahren wir das erst jetzt :o rang?
Hab so langsam jedes Steam-Spiel ^^
Ich war mal Doppel-AK Jetzt Silber 4…
Sehr sehr gerne. Habe aktuelle keine Freunde die in meiner nähe vom Rang her sind Da wären ein paar Mates super!
Bin aktuell Silber Elite