Ich habe gute Laune, weil

Jetzt besser? :smiley:

Am Wochenende Landurlaub :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht ob ich mich so wirklich über die Runde freuen kann. Ich mein: Das war das Spiel meines Lebens, aber so knapp zu verlieren. (nachdem wir echt lange zurücklagen und erst beim 11:3 angefangen haben aufzuholen) ist trotzdem kacke.

Hab bestimmt wieder unzählige Reports kassiert, aber die Runde hat doch Spaß gemacht :slight_smile:

Unterwegs bis Samstag.
Tüdelü, fuckers. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die gesamte Overwatch Community atmet auf.

Giant Giarra ist weg! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bidde sehr, Fotos:

Das habe ich hier schon mal gepostet, älteres Bild von ihr

Aktuelleres

9 „Gefällt mir“

So eine Hübsche!

Sie ist erfreut über das Kompliment!

Wenn sie nicht gerade im Fellwechsel steckt, hat sie für ihr Alter wirklich noch ein sehr schönes Fell. ^^

Sooo viele Extras in meiner Raketenbrause-Lieferung. Nur weils 14 Tage gedauert hat, was sie direkt klar gemacht haben bei Bestellung. Richtig coole Sache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil für heute alle Möbel geschleppt sind!

Und weil ich morgen ausschlafen kann! :slight_smile:

Vielen Dank :smiley:
Eine Bastion gegen die ganzen Katzenliebhaber hier :grin::imp:

etwas verspätet aber in der Nähe von Karlsruhe :slight_smile:

… im Radio “Hello” von Adeeele läuft und ich Dank Eddy bis heute sofort lachen muss, wenn ich es höre. xD

2 „Gefällt mir“

Mir ist im Bus wohl das Portemonnaie aus der Tasche gefallen. Nach einer halben Stunde Angst hab ichs nun wieder, inklusive Inhalt :heart: wenn ihr so ne Verrückte sieht, die an ner Haltestelle sitzt und ihr Portemonnaie kuschelt, das bin ich

2 „Gefällt mir“

Es ist wieder kühler geworden :slight_smile: und ich hatte gestern Besuch von einer tollen GW2-Freundin aus Österreich und wir haben bis um 3 Uhr morgens gequatscht. Bin nun saumüde und freu mich den freien Tag zu genießen. Hach :slight_smile:

weil einige RocketBeans Formate jetzt als Podcasts auf Spotify sind :heart_eyes:

Das ist so coool! Ich liebe euch, ihr Bohnen :heart:

Wir müssen mal zusammen spielen :wink:

Du hast CS go? Wieso erfahren wir das erst jetzt :o rang?

1 „Gefällt mir“

Hab so langsam jedes Steam-Spiel ^^

Ich war mal Doppel-AK :frowning: Jetzt Silber 4…

Sehr sehr gerne. Habe aktuelle keine Freunde die in meiner nähe vom Rang her sind :smiley: Da wären ein paar Mates super!

Bin aktuell Silber Elite :slight_smile: