Frisch aus der Ostsee gekommen, in die heiße Dusche gesprungen und nun mit meiner Freundin aufm Balkon Mario Kart gegeneinander spielen!
Und heut Abend fang ich Pokemon Platin aufm Gameboy an
Frisch aus der Ostsee gekommen, in die heiße Dusche gesprungen und nun mit meiner Freundin aufm Balkon Mario Kart gegeneinander spielen!
Und heut Abend fang ich Pokemon Platin aufm Gameboy an
Wie sagen die Kids so schön? Hart am gönnen!
du warst bei den Temperaturen in der Ostsee baden? Alter bist du drauf
Meine beste Freundin befindet sich gerade auf ner fünfstündigen Autofahrt um mich für ein paar Tage zu besuchen
Sogar schon das 3. Mal ist am Anfang echt arg frisch, aber es geht. Länger als 10min waren wir aber nie im Wasser. Danach fix in die Wohnung (sind ja nur knapp 100m ) unter die heiße DuscheN! denn wir haben hier sogar 2 Bäden
hör ma auf zu saufen
Ihr habt getrennt geduscht? Interessant. notier
Huch…Naja. Fehler passieren. Ich hol mir erstmal ein Becks ausm Kühlschrank
@DoctorYoshi So gehts fixer sich den Sand abzuwaschen um danach dann zusammen in die Sauna zu steigen und um sich am Ende im Whirlpool zu entspannen
Ich weiß nicht, warum man zusammen unter der Dusche „fix“ machen sollte. Die Sauna und der Whirpool rennen ja nicht weg. :3
Die Wohnungssuche ist quasi beendet!
die wievielte ist es geworden? Bei uns war es damals Nummer 3 =)
Nummer zwei, obwohl wir heute Nummer drei besichtigt haben (hat uns in unserer Entscheidung nur bestärkt)
Ich mir ein Yufka geholt habe, das ich gleich essen werde.
Hab ich das nicht schon im Duschsex Thread erwähnt? Wir beide sind Riesen und auch die großen Duschen hier sind nicht für uns gemacht. Finden wir beide nicht so geil
weil ich morgen eine gute Freundin nach einem Jahr wiedersehe
Und wehe einer kommt jz an mit „Mach sie dir klar“
“Wir sehen uns zum ersten Mal seit einem Jahr wieder”-Sex
Auch wenn ich sie irrsinnig scharf finde, hat sie nen Freund
Das ist ein Freund - kein Hindernis.
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis
Zwei Dumme, ein Gedanke