Kürbissuppe!
Bist schon der dritte, der mir erzählt, er/sie hätte gestern Kürbissuppe gekocht. Was’n los.
Du lebst den Traum!
Ist wohl einfach wieder Zeit dafür. Und Kürbissuppe ist schon ziemlich geiler Kram
Kürbissuppe gibt es morgen in der Kantine bei uns. Ich freu mich schon!
Das ist irgendwie so…
‘‘Oh rewe hat dieses exotische Gemüse namens Kürbis. LASS UNS 8 LITER SUPPE DRAUS MACHEN!’’ und dann isst man 3 Wochen nur Kürbisssuppe und hat dann genug für ein Jahr.
Letztes Jahr gab es sogar eine großartige Kürbispizza bei uns. sabber Ich hoffe ja drauf, dass sie dieses Jahr wieder eine Kürbiswoche machen und die erneut bringen. ^^
… weil das Wetter schlecht ist und ich dadurch anstatt zu duschen ein heisses Vollbad nehme und Zeit zum Lesen habe
Geschafft!
Warum redet im Moment jeder von Kürbissuppe? Hab ich was verpasst? Ist das sowas wie Jigglyball und am Ende bewerft ihr mich mit Kürbissen?
Weil ich übermorgen wieder etwas mehr Zeit fürs Forum habe!
Haha!
Ich hab gute Laune weil ich gerade durch Zufall einen Pflichtkauf für meine zukünftige Ps4 gefunden habe!
Kaufen kann man die Sticker hier:
Soll wohl echt ein super Laden sein!
Es sieht einfach so wunderschön aus!
Die Konsole sieht nett so aus, aber der Controller? Na ich weiß ja nicht…
Ja den find ich auch nicht so schnieke
Aber die Konsole find ich super so!
Absolut nichts und niemand auf der Welt tut mir momentan seelisch so gut wie ein langer Waldspaziergang, bei dem man nur alle 10 Minuten einen anderen Menschen sieht (oder sogar eine halbe Stunde garniemanden und nur den Wald hört).
So. Heute dann zum Glück wieder ein relativ normaler Tag, außer dass ich am Abend einen Termin zur Podcast-Aufnahme hab.
Wobei du doch dann zumindest deiner selbst erklärten Mitteilungssucht
endlich wieder freien Lauf lassen kannst!
Ach so, noch was zum Thema, ähm, ok, also eigentlich ist meine Laune gerade eher „Geht so“…
Ich melde mich später wieder!
Ja, ich wollte auch nicht sagen, dass dieser Termin was Schlechtes ist. ^^
Und wer schonmal in den Podcast reingehört hat, weiß, dass dieses Mitteilungsbedürfnis alles andere als nur selbsterklärt ist.
So war es auch nicht gemeint!
Und zudem wäre es ja auch ziemlich schade,
wenn dir der Aufnahmetermin nach so wenigen Folgen schon lästig wäre…