Ich habe gute Laune, weil

Heute haben wir eine Radtour an der Küste lang und durchs Umland zurück. War wieder mal perfektes Wetter und ich konnte einige Schnappschüsse landen.

Ich präsentiere: Impressionen der Ostsee

Als erstes zeig ich euch die berühmte Selliner Seebrücke.

Dieser kleine Freund war super zutraulich und hat etwas von meinem Brötchen abbekommen :slight_smile:

Das ist eine Kombination von Meer und Wald. Wundervoll! :stuck_out_tongue:

Der Ausblick vom Fahrradweg aus war so schön, dass ich mal wieder ein Panoramabild machen musste!

Am Nachmittag gab es noch ein leckeres Mittagessen zur Stärkung!
Was ist das nur für 2 Stein?! :joy:

Das gab es zum futtern! :slight_smile:

Das waren jetzt ein paar Bilder. Hoffe es stört keinen, aber ich bin heut wirklich gut drauf und esse gerade ein Nogger Eis! :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

DU hast eine Möwe gefüttert! Wie kannst du? Das ist total schlecht, weil die dann sehr zutraulich werden und dir in Zukunft das Brötchen aus der Hand reißen…

2 „Gefällt mir“

Oder kurz gesagt:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Bilder kucken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Zweistein ist vor allem 1 billige Kopie! :wink:

http://www.zweistein-wuppertal.de/Auesrechtsframe2.jpg

1 „Gefällt mir“

Du willst uns doch nur neidisch machen, dass du so ein 1 geiles Life hast, und nicht wie wir in der Uni, Arbeit oder zu Hause gammelst. :smile:

P.S.
Mit meinen dreckigen Photoshop/Paint Skills habe ich den Laden gefixt :joy:

8 „Gefällt mir“

du machst auf meiner Heimatinsel Urlaub - brav =)!

War bis gestern Abend auch noch da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…die zweite große Liebe neben meiner Freundin zwei Wochen bei mir wohnen wird:

Imgur

10 „Gefällt mir“

… ich dank der Erzieherschule die Leidenschaft am Gitarrespielen entdeckt habe und mir so schnell wie möglich eine holen will :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„TIME OF MY LIFE“ Dirty Dancing Soundtrack! :notes:

War trotzdem lecker! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich dich gefragt, ob er dir begegnet bist, als du dich über Urlauber aufgeregt hast. :smiley:

Hund! :heart:

1 „Gefällt mir“

Eisschokolade.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade so aus dem Häuschen, dass ich jetzt was echt privates mit euch teilen muss :smiley:
War gerade meine Mama besuchen. Die hat anscheinend ein wenig ausgemistet und eine Kiste mit privaten Sachen von mir gefunden. Kleine Briefchen die mein Ex mir damals geschrieben hat :joy: aber auch zwei Briefe von meiner Briefreundin aus Südkorea die ich mit 15 hatte :smiley: :smiley:

Irgendwie haben wir Kontakt verloren und denn hatte ich ihre Adresse nicht mehr. Aber jetzt kann ich versuchen zu finden :smiley:

7 „Gefällt mir“

Halt uns auf dem Laufenden! Ich hatte damals pflichtweise von der Schule eine französische Brieffreundin und ich denke, wir beide waren froh, dass es relativ fix einschlief. Sie musste mir nämlich auf Deutsch schreiben und ich ihr auf Französisch und wir waren beide echt nicht gut. :blush:

1 „Gefällt mir“

weil der Käse auch gute Laune hat :cheese: :smile:

7 „Gefällt mir“

… weil das Bewerbungsgespräch mit dem Konkurrenten meines jetzigen Arbeitgeber sehr gut gelaufen ist und ich schon Sonntag anfangen kann und jetzt die fristlose Kündigung für meinen alten, unkoordinierten, verplanten Saftladen aufsetzten kann - schön nachdem ich erstmal den bezahlten Urlaub verbrauche :smiley: .

An der guten Laune kann auch mein rechtes Knie nichts ändern, dass übelst zwiebelt, weil es mich heut morgen auf dem weg vom Bewerbungsgespräch nach Hause auf übelster Weise mit dem Rad auf die Fresse gelegt hat :grin:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“