Ich habe gute Laune, weil

@Ninetailed ist ein OW-Glücksbringer.
McCree zweimal im Ult getötet, Pharah einmal im Ult getötet, Soldier einmal im Ult getötet und POTG als Scharfschütze mit Hanzo bekommen.

Ich spiele eigentlich nicht ansatzweise so gut. :smiley:

3 „Gefällt mir“

…ich gerade meine Bewerbung als Moderator abgeschickt habe. Ich schätze meine Chancen als sehr gering ein, aber allein das Video zu machen hat so viel Spaß gemacht. Mit einem begeisterten Freund, ein wenig Bier und ein paar bescheuerter aber lustiger Ideen einfach mal machen…Selbst wenn es nichts wird, hat es sich für mich vom Spaß her gelohnt.

Na hoffentlich nehmen sie es mit dem Datum nicht so genau.
18.09 war Einsendeschluss und wenn du “Gerade” meinst dann wäre das ja am 19.09 gegen 1 Uhr Nachts.

Echt schöne Fotos :smiley:

Ich liebe Möwen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Yippie, ich bringe jemandem Glück

Edit @anon36757848

Eingestellt!

1 „Gefällt mir“

Mittwoch kommt das rot weg aus meinen Haaren.
Mal sehen ob ich erstmal auf Natur gehe oder was anderes. :smiley:
Freu mich schon.

Dunkelbunt!
(Bist du heute etwa früher aufgestanden? :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Lila! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grün.

Nee, das sieht immer aus wie Gammel

Grün.

1 „Gefällt mir“

rot-grün-versifft

5 „Gefällt mir“

bin ja eine der wenigen personen die blaue haare mögen. zumindest bei längeren haaren.

1 „Gefällt mir“

@zwecki
Ja, tatsächlich etwas früher - aber nicht so früh wie ich eigentlich wollte. :smiley:


So schön ich selber bunte Haare finde, so bedeppert sehen ein rausgewaschenes blau oder grün oder auch lila nach 3 oder 4 Wochen aus. Ständiges Nachfärben kommt bei meinem Geldbeutel leider nicht in frage und war schon bei meinem rot ziemlich kritisch.
Aber ich frag einfach mal die Dame beim Friseur was sie mir, meinem wunderbaren käsigen Hautton und meinen Haaren so empfiehlt.

Henna *säusel

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Pünktlich um 10? :stuck_out_tongue:

hust
Ich hab das nur um 2 Stunden verpasst und bin um 12 aufgestanden.
Aber der Wecker war gestellt!!

1 „Gefällt mir“

Das ist immerhin ein Erfolg :joy:

Aber nur auf der linken Seite :upside_down:

2 „Gefällt mir“