Ich habe gute Laune, weil

Sie grüßt zurück! Selbst mit Herbstwetter ist es hier wunderschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich! :slight_smile:

Ich war zwar immer nur im Sommer da, stelle es mir dort aber auch zu dieser Jahreszeit cool vor!

Wobei ich den Herbst aber sowieso mag! :slight_smile:

Fotos bitte!
Zumindest eins. :slight_smile:

Ich habe Gute Laune, weil ich zwar morgen nochmal Möbel schleppen helfen werde, dieses mal dann aber voraussichtlich bei wesentlich angenehmeren Temperaturen als letzten Donnerstag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe heute nur ein paar gemacht weil das Handy am Nachmittag in der Wohnung war. Aber 2 schöne habe ich. Hoffe das Panorama Bild wird richtig angezeigt. :slight_smile:


Beim Panorama Bild sieht man schön das Herbstwetter. Vormittags wars echt mega windig und sah stürmisch aus. Geregnet hats aber nicht und am Nachmittag war es bis Abends sogar recht sonnig und warm :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

weil das AD heute abend mal wieder fantastisch ist xD

Ich find’s auch echt gut, dass RBTV auf YouTube umgezogen ist. Dadurch, dass ich viel öfters auf YouTube unterwegs bin, läuft mir der Stream auch öfters über den Weg und schau deswegen auch öfters mal hinein.

Deswegen schau ich seit dem Umzug viel mehr RBTV :relaxed:
So zum Beispiel das aktuelle Almost Daily :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde es auch gut das sie den Umzug vollzogen haben.

Trotzdem gucke ich im Moment irgendwie deutlich weniger RBTV als noch vor einer Weile.

Aber das ändert sich sicher auch wieder! :slight_smile:

Hamburg ist immer wieder ganz okay… :wink: :green_heart:

Hertha. :heart:

und hoffentlich RRG in berlin :slight_smile:

@FlyingWalrus

Hier gibt`s auch ziemlich coole Impressionen von Hamburg! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grau?

aber leider ein mittelmäßiges lied :slight_smile:

…weil das leben schön ist und es gleich Kuchen gibt :grin:

Das Wetter war bombig.
Ganz leichter Sonnenbrand, so wie sich das gehört :blush:

Ansichtssache!

Ich finde den Song cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Tatort war echt gut und nun schauen wir dank Chromecast noch eine Serie oder Film während die Ostsee im Hintergrund rauscht.

Ein Hoch auf die Technik und auf die Ostsee! :stuck_out_tongue:

Weeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin… Ich trinke Weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

1 „Gefällt mir“

Okay? :stuck_out_tongue:

Eins, Zwei, Drei, ganz viele? :wink:

Mir ist heute nach allem, was noch in der Flasche war. Also nach ca. vier Gläsern. :wink: