Ich habe gute Laune, weil

Freut mich dass du dich freust, dass er sich freut :stuck_out_tongue:

So ne Ps4 zum Geburtstag ist halt was feines. Fröhliches Zocken wünsch ich ihm! :slight_smile:

Edit: Wir sind nun mit über 3h Verspätung an der Ostsee angekommen. Die Wohnung ist mega groß und super schick eingerichtet und wir hören das Meer in einem der 2 Schlafzimmer :heart_eyes:

Gleich gehts an den Strand spazieren und dann ganz romantisch Döner essen! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du darfst die dann auch mal nutzen. ^^

Sagte er und zwinkerte ganz unauffällig seiner Freundin zu.

On Topic:

Heute endlich die letzte Kurseinheit Steuern/Buchführung überstanden. :smiley:
Wobei ich die Referentin echt loben muss, sie hat das trockene Thema echt gut rübergebracht.

1 „Gefällt mir“

Wieder da. :slight_smile:
War schee.

Problem: Ich bin im Full-Schwäbeln-Modus, mein Hochdeutsch muss erst wieder rausgelockt werden.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Stadtfest + Regen = Alkohol

Ja wenn ich dann in Irland bin :slight_smile: freue mich schon gemeinsam auf dem Sofa zu zocken

1 „Gefällt mir“

Wann geht`s denn los?

Ende November ist momentan geplant :slight_smile:

War bei dir nicht die Tage auch irgendwann eine Wohnungsbesichtigung?

Alles gut überstanden? :slight_smile:

Ja hab’s überstanden, aber keine Ahnung, ob sie nun interessiert ist oder nicht. Werde die Wohnung wohl noch im Internet anpreisen müssen :wink: Aber immerhin ist es jetzt schön aufgeräumt hier :smile:

Gerade aufgewacht. Die Sonne scheint zwar nicht sonderlich gut an der Ostsee aber dafür riecht man die Seeluft und hört das Meer.

Heute werden wir uns mal etwas rumtreiben, Fischbrötchen essen und heute Abend evtl. zum Griechen.

Ich liebe die Ostsee :heart:

6 „Gefällt mir“

weil mein Team endlich wieder gewonnen hat. Und dann mit 7:1. Fußball ist toll.

weil ich gestern dachte, ich hätte mir einen mega-virus am pc eingefangen, den pc ganze nacht zwecks virenüberprüfung durchrennen hab lassen, weil alles nur mehr in zeitlupe bzw extrem verzögert funktioniert hat, allerdings nach einem neustart heute früh (hat gestern nicht und nicht funktioniert) alles wieder normal geht
und ob das jetzt korrektes deutsch ist, ist mir ausnahmsweise mal scheißegal :smiley:

die wahlbeteiligung in berlin zum jetzigen zeitpunkt schon 6% über der von vor 5 jahren liegt :slight_smile:

Das sind bestimmt die Protestwähler
(die aus Protest aber hoffentlich Die PARTEI wählen)

Sonne!
Ostseeluft!
Eisbecher!
Meine Freundin!
Ich habe einen Bernersennen Hund gestreichelt!
Ich mach morgen Kasslerpfanne für meine Freundin!

Perfekt!!!

1 „Gefällt mir“

„Für“ nicht „aus“.
In diesem Fall besonders wichtig! :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ist doch auch was! :wink:

@Realbrainlessdude

Grüß die Insel mal von mir,
und sag ihr das ich sicher auch irgendwann mal wieder vorbeischaue! :slight_smile:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14370401_1180669321995844_2343999277392642124_n.jpg?oh=66a9a5dcfa5571cc014438bde4d8cec3&oe=587D8CFE

Die Wirbel sind sehr schön geworden. Das freut mich grad wirklich sehr. :slight_smile: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“