Ich habe gute Laune, weil

Ich mecker schon heute über die Jugend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Laune wegen Wochenende und weil mein neuer Hundini sich endlich ein wenig wie ein Hund verhält und nicht mehr nur noch wie ein ängstliches Häufchen Elend. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja, weil du die Jugend bist. Die Jugend meckert immer über die Jugend. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Der Satz macht mein Hirn so kaputt, wie das Thema “Identität” in der Schule

Das ist wie ein ungeschriebenes Gesetz. Meine Generation hat sich mit etwa 16 - Anfang 20 über die Jahrgänge danach aufgeregt, die wiederum über die Jahrgänge danach, die über die Jahrgänge danach und so weiter und so weiter und so weiter. Man hört immer wieder die gleiche Scheiße. Und wenn man das erstmal gerafft hat, merkt man, dass die jüngeren Jahrgänge gar nicht soviel schlimmer sind, sondern nur anders. :smiley:
Das würde ich jetzt zumindest mal dreist so behaupten. ^^

1 „Gefällt mir“

Zum Thema:

Ich hab mich grade ma widder de Borschten absäbeln lassen. :slight_smile:
Die gute Frau Friseurin hat sich die ganze Zeit schön locker mit mir über Gott und die Welt unterhalten. Und dabei war sie trotzdem unglaublich schnell und ordentlich bei ihrer Arbeit. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal im Salon wieder bei ihr bin, leider hab ich aber vergessen, mir ihren Namen geben zu lassen, damit ich beim Termin machen direkt danach fragen kann. Naja, halb so wild.

Wochenende :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Rank up auf Silver Elite Master! Noch einmal hoch und ich bin Gold in CSGO :heart:

Welcome back? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird noch mau am Wochenende, da ich Besuch habe und 24/ auf Achse bin am Samstag. Sonntag dann auskatern :slight_smile: Aber jetzt wieder mit steigender Frequenz, denke ich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast dann deinen Auftrag im Namen ihrer Majestät erledigt?

manche sehen es so, manche so. das thema ist seit ewigkeiten umstritten und die rpg elemente, wenn vergleichsweise eher im hintergrund, sind nicht von der hand zu weisen. es ist sicher kein baldurs gate, aber auch kein tomb raider oder dino crisis.
daher ist die bezeichnung action rpg bei the witcher zumindest für mich legitim. :cat2:

1 „Gefällt mir“

Ja, die moderne RPG Definition lässt ein The Witcher 3 durchaus zu.^^
Das soll jeder für sich definieren, ich möchte nur nicht, dass es jetzt die Vorlage wird, denn ich wünsche mir schon auch noch „echte“ RPGs. :smiley: Und dafür muss es für mich auch kein Baldurs Gate werden, es sollte nur etwas mehr namensgebendes Roleplay enthalten. Im Endeffekt ist das halt alles Geschmackssache. The Witcher konzentriert sich sehr auf die Geschichte, die es erzählen will und da bietet sich ein vordefinierter Charakter bspw. einfach an. Wenn ich ein RPG spiele, dann möchte ich meinen Charakter aber so sehr selbst bestimmen wie möglich. Da reicht mir auch schon ein Fallout 4 aus, auch wenn das im Vergleich zum eigenen direkten Vorgänger auch schon deutlich weniger Möglichkeiten bietet. Wie auch immer, das alles macht The Witcher 3 natürlich nicht schlechter. (Ich kann mir da eh noch kein abschließendes Urteil bilden. Ich hab TW3 zwar auf der Platte, hab es aber erst angezockt, da mir bisher irgendwie die Lust fehlt und es mich am Anfang noch nicht gleich packen konnte.)

1 „Gefällt mir“

… die neue South Park Staffel angefangen hat.

Hamburg City!
Wo es unkompliziert, schnelles, freies WLAN im Bus gibt :smiley: :green_heart:

1 „Gefällt mir“

ich verstehe was du meinst.

am anfang hat der geralt mich auch nicht so sehr gepackt, aber mit so 3-4 stunden spielzeit ging der plot dann auch so richtig los, man verstand was überhaupt los ist und ab da wird es einfach immer besser und besser und besser.

3 „Gefällt mir“

Sportschau

@FlyingWalrus

2 „Gefällt mir“

Mein erstes selbsgemachtes Gulasch nimmt langsam Form an.:fork_and_knife:

1 „Gefällt mir“

…weil mein Freund sich sooo doll über seine PS4 zum Geburtstag gefreut hat :smile: :heart:

Danke nochmal @Realbrainlessdude für den Hinweis!

4 „Gefällt mir“