Ich habe gute Laune, weil

Freies Wochenende, gleich mach ich mexikanisches Essen, schau einen schönen Film mit meinem Liebsten und freu mich schon richtig auf unseren ersten Raid mit der Gilde morgen. Get schwifty!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune wegen des guten Wetters.

Außerdem natürlich, weil der Abend ein gelungener zu werden verspricht! Gleich noch schnell ein paar Sachen einkaufen, und dann essen gehen!

Gutes Essen, gute Gesellschaft, lockeres Plaudern, und das ein oder andere Bierchen.

Klingt gut.

Und morgen dann voraussichtlich nochmal gutes Wetter! :slight_smile:

Um die Uhrzeit noch ein Müsli essen. Brinner light!

3 „Gefällt mir“

Das Upgrade soweit gut durchgelaufen ist (bis auf das Trara gestern Abend) und die bisherigen Tests alle positiv sind. :sunny:

Und jetzt mach ich mir schöne Aufbackbrötchen mit Lachs und Eiersalat und mit Schinken&Käse überbacken. :heart:

EDIT: SchiNken, verdammt nochmal! ^^

2 „Gefällt mir“

Morgen ist ein Tag, den ich komplett frei zur Verfügung habe und an dem niemand irgendetwas von mir will. :slight_smile:

Solche Tage sollte es öfter geben!

Wir wollen was von dir (sollte es morgen wieder zu unserer sonnabendlichen Gesprächsrunde kommen). :wink:

Morgen hab sogar ich mal Zeit! Vielleicht klink ich mich auch mal bei euch ein :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Zuhören, Erfahrungen teilen, Ratschläge geben - mit rundum netten Menschen - ich denke, es gibt Schlimmeres :wink: :heart:

3 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

@Realbrainlessdude Wir erwarten dich! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mir von nichts lieber das Gesicht versengen als von der Feuershow von Saltatio Mortis im Nachtkonzert.
Die Jungs sind einfach super. <3
//MPS is einfach klasse. Ich mag die Atmosphäre dort sehr, die Leute sind entspannt und es gab sogar ein paar Greifvögel zum Streicheln als Highlight.
Man kann sich dann ans Feuer setzen, die teilweise sehr hübschen Männer beobachten (leider immer mit Weibchen im Arm :stuck_out_tongue: ) und einfach mal das Leben genießen.

1 „Gefällt mir“

So, Feierabend. Hab alle heil nach Hause gebracht. Jetzt will ich nur noch schlafen, „muss“ (soll heißen will) aber meinen Film erst noch zu Ende gucken. :smile:

1 „Gefällt mir“

Unser Irsih Pub hat nun Murphy’s Irish Red!!! In meiner kleinen Stadt ich feier diesen Laden total! ^^

Guten Morgen Welt und allen, die sie bevölkern! :slight_smile:

Ich wünsche allen einen gesegneten Sonntag.

2 „Gefällt mir“

In Großstädten ist das MPS klasse, aber in Dresden voll der Flop… Immer am ersten Augustwochenende wo ein Haufen Festivals und Gegenveranstaltungen sind und die Bands auch nicht gerade attraktiv, da die ja alle auf den anderen Festivals rumturnen :disappointed:

Gestern nach gut 8h Busfahrt Zuhause angekommen, noch fix was von BurgerKing geholt und dann zusammen ins Bett.

Die Wohnung haben wir vorm Urlaub zum Glück klinisch rein gesäubert, sodass ich hier jetzt schön mit einem Kaffee aufm Sofa die Sonne genießen kann.

Nun ist der Urlaub vorbei und bald beginnt mein Studium. So langsam kommt die Aufregung hoch, aber zum Großteil freue ich mich riesig darauf.

Und vor allem freue ich mich auf die Möglichkeit des Unisports! Nach nun über 6 Jahren werde ich wieder anfangen mit Rudern und da hab ich so riiiiichtig bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Upgrade-Wochenende ist fast vorbei. Bisher nur positive Rückmeldungen bei den Tests. Noch eine Rückmeldung fehlt, dann kann ich die Emails an User etc rausschicken, dass das System wieder freigegeben ist und dann habe ich endlich richtig Wochenende! So einen halben Tag lang. :smiley:
Hach ja… IT-Job halt. Muss man mögen. ^^

Ähm…was fängst du nochmal an zu studieren? :slight_smile:

Arbeitest du bei Hetzner und musst die ganzen Torrent Seedboxen updaten? :stuck_out_tongue:

@FlyingWalrus Hatte ich glaube ich schonmal erwähnt aber ich werde in wenigen Tagen anfangen „Law in Context“ zu studieren. Ist ein juristisches Studium mit Vertiefungen in Wirtschaft, Politik und Journalismus. Ist am Ende ein Bachelor (also kein vollwertiges Jura Studium mit Staatsexamen) wobei ich nach dem Master sogar noch die Staatsexamen machen könnte. Bis dahin hab ich aber noch Zeit :smiley:

Stimmt, ich erinnere mich!
Na dann hoffen wir mal, dass es nicht nur aus Auswendiglernen besteht :wink:
Wünsch’ dir schonmal einen guten Start! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ach mit Auswendiglernen habe ich absolut kein Problem. Das kann ich sogar recht gut. :smiley:

Wenn ich es heut Abend nicht vergesse kann ich ja die unglaublich spannende Geschichte meines Abbruchs und des Neuanfangs im TS erzählen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“