Ich auch. Bei mir war es ein Bisasam.
Ich heiße Malte ihr fgts es gibt ein Möbel das Malte heißt?
Bestimmt Steht gewiss neben Sven und Sören.
Fuuuu MAXimale Aggro ;p
Vielleicht bist du der Auserwählte! Der eine Kevin, der seine Herde an Idioten-Kevins aus der Dummheit führen soll, auf dass sie das Licht der Weisheit erblicken und sich als Teil der Gesellschaft hervortun, dem nicht jedermann die Beine brechen will.
Pharao! Set my Kevins free!
Nun. Ich bin ja, wie gesagt, nur höchstens ein Teilzeitkevin, da es mein zweiter Vorname ist und mich im Grunde auch niemand so nennt.
Aber ich kenne auch einen Vollzeitkevin, der voll in Ordnung ist.
Ist Vollzeitkevin ein IHK Beruf?
Es ist ganz normal, dass du deiner Bestimmung entfliehen willst. Aber das Schicksal liegt niemals falsch. Es ist Zeit zu erwachen, Ober-Kevin!
War das Jugendwort des Jahres nicht mal Alpha-Kevin?
@zwecki dir ist ja wohl klar, dass wir dich von nun an alle nur noch Kevin nennen, oder?
Dann tut es mir Leid, aber ich werde euch alle umbringen lassen müssen.
Wir können es uns bildlich vorstellen
Geht es hier eigentlich noch darum,
warum jemand gerade gute Laune hat?
Der „Belangloses Geplauder Thread“ würde
mittlerweile als Titel wohl doch eher besser passen!
Dieses „belanglose Geplauder“ ist definitiv ein Bestandteil meiner guten Laune
Aber du darfst gerne zum Thema zurückkommen und uns sagen, was dir gerade die Stimmung versüßt
Ich hab gute Laune weil ich in der letzten Zeit Leute die ich mag oft in diesem thread posten sehe, was bedeutet das die gute Laune haben.
Hab gerade gute Laune weil ich mit meiner Freundin und ihrem Bruder beim Griechen bin…und beide keinen Alkohol trinken!
Yamas!
Schmecken lassen! Obwohl ich die griechischen Restaurants in Dresden…nur meh in Erinnerung habe.
Hab gute Laune, weil es hier in der Nähe ein kleines “Etablissement” gibt, das voller One Piece-Poster hängt und das Essen super geil sein soll. Und der Koch auch etwas schräg. Wird dann ausprobiert!