Ich habe gute Laune, weil

Heißt das, sie ist jetzt tip§sy? ^^

6 „Gefällt mir“

Gerade dienstlich Post von einem der sogenannten Reichsbürger auf dem Tisch gehabt. Die Ansicht über Behörden und Deutschland allgemein ist zwar erschreckend, aber durchaus auch amüsant :joy:.

4 „Gefällt mir“

Ach du Schreck :smiley:

In meiner Heimatstadt wohnen wohl auch so ein paar Verrückte. Einer wurde tatsächlich mal interviewt und ist auf youtube… Ein Dorf in der Nähe soll wohl komplett voll von denen sein :joy:

Pics? :wink:

Pics or didn’t happen.

Diese Reichsbürger sind echt bekloppt und staatsgefährdend. Bei so was kann ich echt nur den Kopf schütteln.

@FlyingWalrus, @Squidward schonmal was von Datenschutz gehört? Nene :stuck_out_tongue:

Ich denke ohne Bezug zu Personen oder Institutionen sollte das kein Problem sein :stuck_out_tongue:

Ich fange doch jetzt nicht an das Ding zu schwärzen ;). Außerdem ist es inzwischen schon abgeheftet, sind nicht umsonst eine Behörde und ich habe lauter Beamte um mich herum :smiley: .

Wenn du ein echter Beamter wärst, hättest du das morgen mittag immer noch nicht abgeheftet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Böswillige Unterstellungen hier…aber du hast recht ich bin kein Beamter ;).

Noch nicht oder hast du in deiner Position keine Chance auf Verbeamtung?

Schwer zu sagen. Momentan bin ich nur befristet eingestellt, es besteht aber die Möglichkeit, dass daraus was unbefristetes wird und dann auch die Chance zu Verbeamtung besteht. Allerdings steht das noch in den Sternen bzw. in nicht verabschiedeten Haushaltsplänen und Planstellen usw…

Na gut. Da kann man wirklich eher aus Teeblättern etwas handfestes lesen :smiley:

Ja, ab und an (oft :stuck_out_tongue: ) mahlen die Mühlen hier zwar beständig aber in der Tat langsam.

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Gerade mal wieder dieses alte, phantastische Intro gesehen :slight_smile:

Bei der Musik bekommt man einfach immer wieder Gänsehaut…

5 „Gefällt mir“

HAHAHA XD Und es ist lustig, weil ich mir das richtig vorstellen kann wie der das da hochschmeißt.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe du wohnst im Erdgeschoss oder 1. Stock und das nichts zerbrechliches drin war :smiley: