Ich habe gute Laune, weil

Bunt- oder Filzstifte? :slight_smile:

Buntstifte natürlich.

3 „Gefällt mir“

Ja selbstverständlich Buntstifte! :smiley:
Und noch einen Doppelanspitzer - obwohl man das dicke Ende nie benutzt, weil man keine dicken Buntstifte hat :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Habe gute Laune, weil gestern schon das neue Bett für unser Zimmer in Irland angekommen ist und es super schick aussieht :slight_smile: Unser erstes gemeinsames Möbelstück da drüben und groß genug um bequem zu zweit drin schlafen zu können. Heute wird das Zimmer noch umgestellt und mein PC-Tisch rein und dann fehlt dort zumindest nicht mehr viel. :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Ey das ist wirklich das wichtigste! Mein altes Bett war z.B. viiiiiel kleiner als unser aktuelles und es war furchtbar. Kuscheln ist schön und gut, aber ich will irgendwann auch meine Schlafposition einnehmen und da meine Freundin sich breit wie der Türsteher im Bett macht, brauch ich auch noch Platz :joy:
Irgendwann holen wir uns dann noch son KingSize XXXXXXL Bett :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Bett hier in Deutschland ist ein richtiges Doppelbett. Ich mag auch kuscheln zum Einschlafen aber dann irgendwann reichts im Schlaf auch und ich muss mich ausbreiten und mein Freund schläft in so einer embryonalen Haltung, sodass er eh immer die Knie vor der Brust hat. Man braucht Platz, um richtig angenehm schlafen zu können :smile: Deshalb war das meine erste Amtshandlung - neues Bett bestellen!

1 „Gefällt mir“

Mhm…seitdem ich das erste Mal im Hotel so ein Ding mit meiner Freundin testen durfte, steht das ganz oben in der Liste. Wenn mehr Geld da ist. :smiley:

Wundervolle Teile! :heart:

Dann noch extra große Decken, damit Kopf und Fuß gleichzeitig bedeckt sind! Dann bin ich zufrieden!

1 „Gefällt mir“

Heute Abend Kino! Dr. Strange und “The Accountant”.

1 „Gefällt mir“

Du schaust 2 Filme an einem Abend im Kino?!

Yep. Nicht das erste Mal. Mein Rekord liegt bei 3. ^^

5 „Gefällt mir“

Seit der UCI Card, bleib ich (wenns passt) auch einfach im Kino sitzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@HBK66 ihr müsst Kohle haben :joy:

Wir überlegen aber auch wieder mal ins Kino zu gehen. Entweder Fantastische Tierwesen oder Dr. Strange.

Für meine Hobbies gebe ich gerne Kohle aus. :wink: Außerdem habe ich ein Ticket, mit dem ich für eine 2D-Vorstellung nur 6, 50 Euro zahle, egal wann. 3D sind dann halt standardmäßig 3 mehr.

Für Dr. Strange empfehle ich auf jeden Fall in den iSens-Saal im UCI im Elbe Park zu gehen. :slight_smile: Lohnt sich bestimmt. Für Tierwelten kann ich mir das auch vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Genau so XD

Grad mitbekommen das YouTube und die gema sich geeinigt haben. Halleluja.

2 „Gefällt mir“

Einfach so :slight_smile: trotz Kopfweh und ein paar Nervereien heute morgen, habe ich trotzdem gute Laune und ich hoffe ihr auch!

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade zum dritten Mal in den letzten Wochen Pesto gemacht. Wie könnte ich da schlechte Laune haben :blush: Gute Besserung für deinen Kopf!

1 „Gefällt mir“

Und ich hab gestern Glühwein über die Tastatur gekippt und sie funktioniert immer noch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“