„Kuchen ist phantastisch!“
Ha! Hättest du jetzt „gut“ gedacht, was? Ne ne. Ich nenne es den doppelten Budiman. Hab lange dran gearbeitet!
Spock <3
Nochmal Spock <3
Gute Laune weil etwas „sich gelohnt hat“.
Gestern das Epiliergerät ausgegraben und mich ans Werk gemacht. Hrrrrrrrrr, hat das Gerät gemacht. Ich habe mehr so Arrrrrrgg gemacht. Nun, ich habe es überlebt. Das ist aber auch nicht der Grund warum ich gute Laune habe *), sondern das Ergebniss. Hat sich die Tortur immerhin gelohnt.
Wobei die Prozedur mit dem Epiliergerät schon nervig war. Ich glaube, ich probiere das nächste mal Wachs aus. Dann aber beim Profi. (Meine Versuche vor Jahren mit Kaltwachs waren eher „durchwachsen“. hrhr )
*) Ich kenne jetzt nicht so viele Leute die von Schmerzen gute Laune bekommen. …Wobei, der/die ein oder andere hier im Forum.
ich schon
Solang nicht ich die Schmerzen habe, bekomme ich da immer gute Laune von!
Bösartig und übellaunig!
Wenn ich jetzt noch Bartwuchs hätte, klein und irisch wäre, würd ich mich nur noch Crowley nennen
Also meiner Erfahrung nach sind die bösartigsten und übellaunigsten Menschen bartlos
klar. Frauen.
Du verstehst mich
„Kennst du“ oder „bekommst du“ ?
Entweder das oder ihr Bart hat eine sehr eigenartige Form.
Immer diese Psychos!
Wobei ich lustigerweise nicht hinkucken kann wenn jemanden eine Spritze gesetzt wird oder ein Zugang gelegt wird. Bei mir selber macht mir das aber nichts aus. Da schau ich immer ganz interessiert bei zu. Hat mal einen Arzt dazu verleitet zu fragen ob ich selber Ärztin wäre, weil ich so gelassen dabei zugeschaut habe.
War aber ein Arzt der Sorte: Schwester war gerade nicht da. Sagt er, er nehme schnell selber das Blut ab. „…Hmm, wie ging das nochmal.“
…Man was haben wir gelacht. Der hat schon so’n Bart.
Kenne ich und kommt auf die Situation an.
Man sagt ja: „Das schönste ist, wenn der Schmerz nachlässt.“
weil sich Colin und Ede grad in Salt and Sanctuary über einen Forenuser mit 4 Buchstaben lustig gemacht haben.
Echt jetzt? Muss ich mir anschauen!! xD