Ich habe gute Laune, weil

…ich mir ne PS4 geliehen habe und nun endlich Uncharted 4 in Ruhe sielen kann. Besser kann der Tag nicht werden.

1 „Gefällt mir“

weil ich grade dieses Epische Video gesehen habe:

… schönstes Sommerwetter in Passau ist,die letzte Klausur des Bachelors gerade geschrieben wurde und die erste kalte Halbe geöffnet ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… ich endlich auf die komplette Serie ‘‘Full House’’ zurückgreifen kann. Ich vermisse die Machart solcher alten Sitcoms, die trotz der Komik ernsthafte Probleme eingearbeitet und nicht NUR immer auf den nächsten Lacher gezielt haben.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre schon mit einer Sitcom zufrieden, die auf den laugh-track verzichtet. Wie oft denkt man “ernsthaft, darüber lacht ihr?”

… ich gerade von der Arbeit Gutscheine für insgesamt drei volle Tankladungen bekommen habe

1 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir mal das du kein Panzerfahrer von Beruf bist.

es geiles wetter für pokemon go ist und ich endlich den Umzug hinter mir habe! :smiley:

…ich jetzt in die Badehose schlüpfe und mein Auto wasche :blush: :sunny: :blue_car: :ocean:

Wenn man mir 5 Euro Scheine in den Hosenbund steckt, rekel ich mich auch auf der Motorhaube :fire: :wink:

Bin in 2 Minuten da.

1 „Gefällt mir“

Desperados geht noch in Ordnung, aber bitte für die Krönung bei der Sommerhitze für mich dann bitte n Augustiner oder Eichhofener Helles :smiley: Die kamma wegzwurbeln, des is da Wahnsinn.

Hab am Donnerstag zwar ne Klausur, aber morgen wird sichs an den Fluss gechillt, die Zeit verchillt sich ja nicht von allein.

Ich endlich Feierabend machen kann nach dieser elendig langen Besprechung *fies kicher*

Neues Mieder bestellt für Kaltenberg (und alle nachfolgenden Veranstaltungen). :slight_smile:

https://img2.picload.org/image/wlorwir/zrga8rn.gif

Ich kann nicht aufhören darüber zu lachen.

2 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass sich ProSieben das für die nächste Ausgabe Schlag den Star abkupfert.

Ich betrunken bin. (Student - also legitim)

2 „Gefällt mir“

Respekt xD

Dankeschön. :beers:

Yamas.

1 „Gefällt mir“

Kuchen zum frühstück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“