Ich habe gute Laune, weil

… ich grade in meiner Vorlesung ein Bild von einem männlichen Affen gefunden hab, der entsetzt auf sein schwer durch Parasiten befallenes Gemächt starrt und sich mit einer Hand an den Kopf fasst.
Es kam so plötzlich, dass ich erschrocken bin und erstmal lachen musste. Das Bild sagt alles aus, was ich nie über Geschlechtskrankheiten wissen wollte.

Ich habe gute Laune weil ich mir grad in ballernder Sonne auf dem Balkon bei 80er Jahre Sommer hits (Tarzan Boy ole) ein Desperados gönne und draussen Horden von hübschen Mädels durch die Innenstadt flanieren.

2 „Gefällt mir“

Alter Lustmolch du :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn das nicht die heilige Dreifaltigkeit eines gelungenen Sommertages ist!

Prost :beers:

1 „Gefällt mir“

Im 666. Post über die Dreifaltigkeit reden.
#thatsdeep :wink:

4 „Gefällt mir“

Prost, hab auch erstma eins aufgemacht, das macht mir gute Laune :wink: :beers:

2 „Gefällt mir“

Mir eben ein Apfel auf den Kopf gefallen ist!

Damit sind die Geheimnisse der Schwerkraft gelüftet :relaxed:

@Topic:
Wir haben grad gegrillt und es tatsächlich für eine Stunde am Tag mal ruhig war.

Keine frechen Kinder, die irgendwas kaputtmachen, keine schreienden Assi-Nachbarn, einfach mal Ruhe…

2 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch zur verdienten Ruhe.
Meine Assi Nachbarn lassen es dafür heute richtig krachen und brüllen besoffene Scheiße durch das ganze Viertel. Vor allem die Briefkasten-Frau (ich nenne sie so, weil sie vor ner Weile an mehreren Tagen hintereinander einen Briefkasten angeschrien hat) ist richtig aktiv.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau ist sone kleine und hat Gelbsucht und nen ziemlich breiten Mund, deswegen darf man sie nicht zur Post schicken, da stecken die Leute immer Briefe rein.

-Otto Waalkes, irgendwann in den späten 70ern.

1 „Gefällt mir“

Weil ich gleich bei einem Weißwein und ein paar Nic Nac`s noch
ein wenig die heute auf YouTube online gegangene
aktuelle Folge „Beards“ schauen werde!

Guter Tagesausklang würde
ich sagen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hört sich wirklich nach nem gemütlichen Plan an. Viel Spaß dabei!

… weil ich heute Ranked auch live schauen kann und ich mich gerade sehr am Versagen der Beans amüsiere!

Dürfte auch einfach interessant werden,
sich die Show nochmal komplett anzuschauen!

Am Freitag habe ich nur hin und wieder Bruchstücke verfolgt!

Da war ich anderweitig beschäftigt!

Wobei, haha, dass war Hauke ja eigentlich auch…! :wink:

ich mich von der besonnenen Gelassenheit des Richard David Prechts habe anstecken lassen.

und weil ich jetzt bei Pokémon Heart Gold versuche, HO-OH zu fangen :slight_smile:

Komm, lass uns mit unterirdischen Witzen aka. Schenkelklopfern noch mehr gute Laune verbreiten:

Was sagt eine Schnecke die auf einer Schildkröte Reitet:
Huiiiiii…

Treffen sich zwei Rosinen. Sagte die eine: „Warum hast du einen Helm auf?“ Antwortet die andere: „Ich muss heute noch in den Stollen.“

Neulich im Bochumer Stadtpark.
Oberförster: „Ihr Hund gehört an die Leine!“
Hundehalter: „Kommt gar nicht in Frage, wir fühlen uns an der Ruhr sehr wohl.“

Tresenlesen ftw. :wink:
(…Und das von mir Ruhrpottgöre, die mittlerweile im Hannoveraner Exil lebt.)

Ich habe Gute Laune, weil ich mir im Auskotzthread Auskotzen konnte. Das ist schön. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil so viele nette Leute sich so viel mühe geben mich im Auskotzthread mit schlechter Laune zu versorgen.

Das war verdammt deep, oder?

1 „Gefällt mir“

…es um 12 erst mal ins Steakhaus geht.

1 „Gefällt mir“

Hast du und dein Team gestern eig die Umfrage gewonnen? habs nicht mehr zu ende verfolgt :smiley:

Nope. Team 2 hat (verdient) gewonnen.

…ich grade dieses Bild gefunden habe und an @zwecki denken muss.

7 „Gefällt mir“