Ich jetzt grade herrlich mit meiner Frau gegessen habe und wir uns jetzt einen ganz gemütlichen gemeinsamen Abend mit Filmen und Süssigkeiten und unseren Katzen machen.
Ich bin gerade mega gut gelaunt, weil einer meiner Lieblings Charaktere aus dem Star Wars EU zurück ist. Und er ist sowas von zurück!
„Süßigkeiten“ und „Katzen“, behaltet eure Codewörter mal schön für euch
John Sinclair? Oder Perry Rhodan?
Bist in einem anderen Dresden als ich? Ich fands heut eher meh Zwar kein Regen (was mal wieder ganz angenehm ist) aber es war mir noch etwas zu frisch
EDIT: Ach und ich hab gute Laune weil ich es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich mache. Nur ich und Kratos! Zusammen finden wir jetzt die Büchse der Pandora um Athen von Ares zu befreien!
Es waren 23 Grad. Also ich fand das perfekt, um in die Stadt zu gehen.^^
weil ich grad auf einer relativ kurvigen Wald-Land-Straße, die auf 80 begrenzt ist, unterwegs war.
Kommt von hinten ein Typ mit einer Ducati Diavel (~160PS) und locker mehr als 100 km/h hinter mir angebrettert und überholt mich.
Pech nur, dass es n paar Kurven weiter gekracht hat, und da schon n Krankenwagen und die Polizei standen.
Als ich ankam, stand da auch der Ducati-fahrer. Ich nehme an eher unfreiwillig… xD
Schadenfreude ist die schönste Freude.
Naja. Also bei mir hinten hat sich das nicht wie 23°C angefühlt. Bin mit Jacke raus vielleicht wars auch einfach nur der Wind
… ich eben im park war und mit wildfremden leuten wieder über pokemon quatschen konnte. diese reichweite von dem spiel ist fast schon beängstigend.
Hab heute auch schon mehrere Gruppen getroffen…
Auf dem Weg zum Netto bei einem von unsren zwei Springbrunnen im Dorf, und dann noch am Fluss neben der Landstraße Hab beide Male nen Daumen hoch im vorbeifahren gegeben xD
Echt ne coole Sache,nur leider nicht fürs Windows-Phone :’(
AAAAHAHAHAHAHAAAAA!
HAAAHAHAHAHA!!!
BITCHES
//edit:
In meiner Euphorie hab ich wohl Capslock für mich entdeckt. Und ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht das coole Intro drin hatte. Originalzitat: ‚‚Das werd ich eh nie brauchen.‘‘
Heut ist einfach ein schöner Tag! Werd gleich weiter God of War auf der Ps2 spielen und dann was zum MIttag kochen. Mal sehen was es heut gibt
Bis dahin hör ich etwas Musik. Gerade auf YT gefunden… AWESOME!
Werd hier mit dem Kanal zum richtigen Metaller
… ich in einer Stunde Beards 3 nachholen kann!
Und SchleFaZ am Freitag, weshalb ich P&P zur Premiere nicht gesehen habe, kein schlechter Start für die neue Staffel war, wobei meine größten Trash-Hoffnungen bei ‘‘Daniel, der Zauberer’’ liegen. xD
…ich grad vom Festival wiedergekommen bin und mir selbst ein platter Reifen auf der Heimfahrt das Wochenende nicht mehr versauen konnte =D
…der Autorenwettbewerb endlich abgeschlossen ist und ich nun Zeit habe noch anderen Projekten zu widmen
Mein Kater heute sehr human ausfiel!
Wie lange ich gerade darüber nachdachte, wie sich wohl ein humaner Kater (das Tier) verhält…hatte schon schöne Vorstellungen im Kopf, wie er auf zwei Beinen läuft, ne Schürze um und dir Tee bringt…
Hehe!
Ja, so - nur weniger D’Artagnon und mehr Mrs Doubtfire