Ich habe gute Laune, weil

Für 1€? Gammelhuhn? :smiley:

Nö. ist halt ne Promoaktion.

So macht man richtige und gute Werbung.

Sollte man evtl. mal bei RBTV probieren. Am 16.11.16 darf jeder 2 Mal Hannes Bauch streicheln für jeweils 1€

Heute ist Mittwoch.
Das heißt heute ist auf Arbeit unser kurzer Tag (bis 16 statt bis 19 Uhr ). :+1:
Das heißt heute Abend habe ich Handball-Training. :muscle:
Das heißt nur noch 2 Tage arbeiten bis zum Wochenende. :grinning:

2 „Gefällt mir“

FTFY

Kacke, das bei mir in der Nähe der Arbeit gar kein Subway ist. o.o Für 1€ wäre ich nach locker 5+ Jahren mal wieder hingegangen.

2 „Gefällt mir“

Tja. In Dresden gibts auch nur 3-4 Läden die sich aber ziemlich ballen.

Ich fahr einfach hinter zum blauen Wunder. Dort wird hoffentlich nicht so viel los sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was für kostenlosen Scheiß und gibt es den noch, wenn ich 17 Uhr hinfahren könnte? :smiley:

Wegen Subway, wollte eigentlich zum Albertplatz, aber jetzt, wo ihr den Andrang erwähnt, finde ich die Idee irgendwie nicht mehr so prall.

… ich bald ein Bewerbungsgespräch für eine gute Stelle habe!

4 „Gefällt mir“

Stehen wohl nur bis 15Uhr da. Gibt aber auch nur einen Beutel den man individuell bedrucken lassen kann und einen 10% Gutschein für Asos.

Das gut ist: Man kann den ganzen Bums auch online machen.
http://www.asos.de/entdecken/students/asos-on-campus/asos-blank-canvas/

Albertplatz wird wohl morgen ab 7Uhr (oder wann die da aufmachen) voll sein :smiley:
Am blauen Wunder hinten erhoffe ich mir weniger Andrang, obwohl ich auch erst zur Mittagszeit hinfahre.

@mcmufti Präsident der US und A?

Wenn, kann ich eh erst abends. Hoffe mal, dass die einen großen Vorrat an allem da haben.

Ach mach das doch einfach online. Kannst du alles 1:1 daheim machen. Da drängelt dich wenigstens keiner wenn du dir deinen Hipsterbeutel erstellst :smiley:

Aber wenn du die Subway Aktion meinst: Denke schon dass das was wird. Vor Jahren hatten wir das mal bei uns in der Oberstufe und die hatten auch bis Abends den Laden voll.

Das wäre nichts für mich, zu viel Aufmerksamkeit, zu wenig Freizeit. Außerdem bin ich kein gebürtiger Amerikaner…

1 „Gefällt mir“

Ist ja eine ganz coole Aktion mit den Beuteln aber was soll ich nur draufdrucken lassen?!?

Ich überleg auch. Dachte man darf auch noch eigene Bilder verwenden, aber so ist es ja auch ganz nett. Muss mir halt nur ein cooles Motiv ausdenken :smiley:

Darf man doch auch oder nicht? Müssen nur bestimmten Regeln entsprechen.

das meint ich ja. Darf man nicht. Man darf die vorhandenen Motive kombinieren und die Regeln einhalten, aber keine eigenen Fotos oder so aufdrucken lassen.

Lade dein eigenes Kunstwerk hoch und lass es auf einen Beutel drucken – kostenlos! Außerdem kannst du 5.000 € gewinnen und hast die Chance, dass dein Design auf ASOS verkauft wird!

Hmm glaube ich lass es, kann mich irgendwie nicht entscheiden! Und wozu brauche ich so nen Beutel :smile:

Benutze solche Stoffbeutel immer zum Einkaufen, die halten länger als Plastiktüten.

1 „Gefällt mir“

Reicht ja dann einer und einen hab ich schon :wink: Es sammeln sich eh immer auf wundersame Weise zuviele Tüten an.

Er ist kostenlos…KOSTENLOS! Man muss ihn einfach nehmen!

Das mit den eigenen Designs hab ich gar nicht gefunden. Gleich mal schauen was ich mir draufdrucken lasse :smiley:

Schon mal kein Zeug ausm Internet. Meh. Was lass ich denn dann drucken :frowning: ?

Vielleicht…Wir müssen Ihn einfach nur rufen! Den dessen Forenname nicht genannt werden darf!
Du weißt schon wer!
@DoomDesign

Hat der dunkle Lord vielleicht ein cooles .jpeg im Format 200mm x 200mm welches er für tüchtige Bohnen, welche stilvoll die Tomaten heim tragen wollen, erübrigen kann?