Ich habe gute Laune, weil

Hmmm was kommt dir da so in den Sinn? :stuck_out_tongue:

Keine Ahnung. Ich schau gerade schon bei Deviantart ob es da ein paar Inspirationen gibt.
Ich muss zugeben, dass ich solche geometrischen Tierbilder klasse finde:
http://pre10.deviantart.net/1e80/th/pre/i/2016/283/6/8/geometric_animals___owl_by_sonyassillystudio-dakl9bq.png

Gibts in diversen Variationen. Ich denke davon hast du nicht zufällig was auf Lager? :stuck_out_tongue:
Ansonsten bin ich da eher offen. Sollte nur kein „vollausgefülltes“ Bild sein. Also der Hintergrund des Jpeg sollte transparent sein, damit das Motiv schön aufm Beutel aussieht. Wenn das als Quadrat aufgedruckt wird, siehts immer seltsam aus.

Also hau was cooles raus wenn du magst :stuck_out_tongue:

EDIT:
http://digitalart.io/wp-content/uploads/2014/02/Foxy-by-Ekud.jpg

Ey wenn es das kostenlos geben würde, würd ichs mir auf den Beutel drucken lassen! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Die Tierdesigns sind echt cool (mag sowas auch).

Ich hab zwar 1,2 unbenutzte Shirtdesigns die man für Beutel umwandeln könnte, ich bin aber nicht ganz glücklich mit den Regeln bzw. Möglichkeiten von ASOS. Quasi jeder, dem ich hier ein Design zur Verfügung stellen würde, könnte das dann für diesen „Design-Wettbewerb“ einreichen (und man kanns schlecht jedem verbieten, wie auch), Cash gewinnen, das Design würde wahrscheinlich dann ASOS gehören und all sowas.

Wenns eine schlichte Aktion ganz ohne Wettbewerb und Rechteübertragung wäre, dann wär ich dabei, aber so wie das momentan aussieht, kann ich das für mich als Designer leider nicht verantworten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich absolut verstehen :smiley:
Dann werd ich mal schauen was ich mir draufdrucken lassen. :stuck_out_tongue:

Ich habe nun bald einen “nun.” Beutel. Sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Idee! Nun (hehe) weiß ich wie ich beim “Asos Mein Stoff Design” Wettbewerb gewinne!

1 „Gefällt mir“

WHATSAPP KANN ENDLICH FUCKING GIFS!! Yeaaah!

Teile dein Wissen mit uns.

Beta Update oder gleich im Playstore?

Eine Freundin hat mir gerade eins geschickt. Jetzt versuch ich das gerade…aber scheint noch Beta zu sein (für Android).

1 „Gefällt mir“

Der Maler, welcher hier in der Firma die Wände Streicht, hört dabei laut den Sommer von Vivaldi. Find ich irgendwie sympathisch.

Ich meine, es ist ja auch ein sehr dramatisches Handwerk.

5 „Gefällt mir“

Ich mag den Winter mehr.

2 „Gefällt mir“

Winter ist scheiße!

1 „Gefällt mir“

Wo? :open_mouth:
Ich will einen Beutel bedrucken lassen!

1 „Gefällt mir“

Da

2 „Gefällt mir“

Das muss ich mir gleich mal zuhause angucken :open_mouth:
Was ist der Haken an der Sache? Wieviel von seiner Seele muss man verkaufen?

Nichts. Im besten Fall ist dein Design so gut, dass du 5000€ gewinnst (irgendwas war auch mit ner London Reise). Ansonsten einfach den Beutel mit Schrift und vorgefertigten Emojis verzieren bzw. ein eigenes Jpeg verwenden.

Ich überlege schon fieberhaft, was ich für ein cooles Motiv nehmen könnte, bzw. was ich aus eigener Kraft designt bekomme. Ein großer Künstler bin ich leider nicht :frowning:

Ich habe ein Walross :blush:

Instant win :smile:

1 „Gefällt mir“

Dein Glück.

Hab leider kein eigenes Bild von einem echt hirnlosem Typen.

Ob ich Lutz Bachmanns Gesicht drauf drucken lassen kann? Das wirkt dann sicher gut in Dresden.

2 „Gefällt mir“

Am besten in diesem rot-blau-weißen-Design :smiley:

1 „Gefällt mir“