Mach doch ein Zalando-Logo drauf.
“ASOS is shit and all i got was this loosy bag!”
Ich habe gute Laune, weil alle Einkäufe für diese Woche quasi schon erledigt sind, weil wir schon wieder Wochenbergfest haben, ich gleich bei der ein oder anderen Tasse Tee noch gemütlich zocken werde,
und weil der Tag einfach gut gelaufen ist! 
Tegernseer-Feierabendbier. 
Prost!
Ich gönne mir später noch einen Weißwein! 
In zwei Wochen findet der zweite alljährliche Theater-Slam an meiner Uni statt.
Im Stile eines Poetry-Slams darf jeder für 5 bis 10 Minuten die Bühne bekommen und einen Sketch oder ähnliches aufführen. Ich werde mit meiner Partnerin aus dem letzten Jahr als Titelverteidiger ins Rennen gehen und werde morgen mal anfangen mich an unseren Text zu machen… Wer braucht schon Probenzeit!
Interessenten aus Hamburg, die vorbeikommen möchten?
104€ Stromrückzahlung.
Booyah!
Hast finanziell aber gerade wirklich einen Lauf was? 
Wenn man das bedenkt und den Nebenjob: ja.
Wenn man bedenkt dass das Bafög Amt mir irgendwie erst zu wenig Geld überweist, dann viiiiel zu viel und nun nicht reagiert: nein.
Beim Bafög hab ich halt auch noch keinen Bescheid wo ich nachlesen könnte warum ich wie viel bekomme. Daher bekommt die Bafög Tunte morgen einen netten Besuch von mir. Ignorieren lass ich mich nicht 
Gefährlich. Hoffentlich wollen sie es nicht wieder haben. ![]()
Das bekommen die auch gern zurück. Geb doch kein Geld aus, was mir nicht zu steht.
Der Brief mit der Ankündigung, dass ich zuviel bekomme kam aber schon Samstag. Bis heute hab ich die 2. Zahlung nicht aufm Konto.
Ich wette da haben die wieder was verwechselt. Idioten! Ich meine Beamte…also das gleiche…
Weil ich jetzt Feierabend habe 
Dann lass mich raten: Du fährst gerade Bahn! 
Ja
hab grad aus dem Fenster geschaut und da stand ein Riesenplakat in nem Schaufenster mit der Aufschrift „Ideally you would leave everything behind“ das fand ich grade total schön 
Apropos:
Wann siedelst du denn jetzt über? 
War doch für den November geplant oder?
Oooh, das find ich ein tolles „Zeichen“. 
In 24 Tagen, Adventskalender im November quasi 
@Giarra Ich auch, muss grad auch dämlich-happy grinsen deswegen
Bin gespannt was du dann so von dort zu berichten hast! ![]()