Ich finde es wenn es zu warm ist auch furchtbar (zum Glück ist meine Freundin keine typische Frostbeule) aber 16 Grad ist schon knackig!
Mir gefällt es so. Ich schlafe auch bei Schnee im Winter mit offenem Fenster und offener Terassentür.
Bei den Mr. Freeze Memes muss ich immer an die E3 denken in der jemand bei jedem Streamfreeze son richtig schlechten Mr. Freeze Spruch abgefeuert hat. Gibts glaub ich sogar als Video Compilation
Bist du ein Scheibenwelt Troll und kannst besser denken, wenn es kalt ist?
Erwischt
Das erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen, der auch im Winter mit T-Shirt in die Arbeit kam. Später hat er stark abgenommen und sein Büro und sein Büro war dann immer auf kuschlige 26 °C beheizt
Willst du etwa sagen, dass ich dick bin?
Ich sitze hier gerade ganz normal im Hemd…
Mich haben meine Kollegen letzte Woche, als es so kalt, war komisch angeschaut, als ich meinte, dass ich keine Pullover besitze. Wollten schon zusammenlegen, damit ich mir welche kaufen kann…
Kommt drauf an: Würdest du in einem Sailormoon Cosplay gut aussehen?
Rainer, bist du’s?
Besser als Gregor !^^
Ist das dieser Rainer .W von dem du da sprichst?
des is etzala a) richtig und b) falsch!
Rainer fährt nämlich zum einen nicht Motorrad weil es cool ist, sondern weil er gern Motorrad fährt. Zum anderen fährt er kein Motorrad. Ferstest du?
Solang es nicht fröstelt, trage ich auch nur ein Hemd. Der von mir angesprochene Kollege ging aber bei -10°C mit T-Shirt außer Haus, was dann schon etwas komisch wirkte.
Kommt immer drauf an, aber wenn ich nur mal eben “über den Hof laufe” ziehe ich mir bei -10 Grad auch keine Jacke an. Das lohnt irgendwie nicht^^
Morgen feiert ein Kollege seinen 60. Geburtstag. Das heißt Kuchen, belegte Brötchen und verlängerte Mittagspause
Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.
Gehst du oder warst du?
War grad drin.
3D? Ich nehme an, es hat gefallen?