Ich habe gute Laune, weil

Bin nicht getriggert. Ich finde Idealismus gut, auch wenn ich selbst zunehmend weniger Energie dafür habe.

1 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen beides in einem Rutsch einzubringen:

Na, du Hübsche?! Schön dass du da bist. Kennst eigentlich schon den legendären Bettman? Nun, das ist ein Superheld, der praktisch durchgehend nackt ist und vor allem gegen seinen eigenen Wahnsinn ankämpft. Er hat viele Gadgets und alle sind natürlich Fairtrade und er neigt dazu diese Gadgets sich aus dem Arsch zu ziehen. Er hat nämlich aller höchstes einen losen Umhang ohne Taschen an. Und wie gehts dir so?

Ich glaub das ist ein guter Einstieg :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

damit wirst du sie im Sturm erobern :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ALLES falsch gemacht :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sie kann nur so darauf reagieren:

1 „Gefällt mir“

was mir als erstes durch den Kopf ging als ich den unbekannten Avatar gesehen hab:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch erfolgreich programmiert. Mein Programm ist ein einziger riesengroßer Circle-Jerk:
Eine Klasse (NestedGrid) hat ein 3D-Array, die Elemente des Arrays sind Klassen, deren Hauptbestand-Teil ein Array ist.
Diese Klassen (EquidistantCoefficients) können sich mit einem Befehl zu einer anderen Klasse (FrequencyCoefficients) umrechen, die sich wiederrum zu EquidistantCoefficients.
Der SeperatedKernel braucht ein NestedGrid, um sich dann als Member des NestedGrid einnisten zu können.

Morgen kommen Gamma-Koeffizienten, die vom Grid und der Distribution abhängig sind, sodass ich noch nicht weiß, wo ich die am besten hintun soll.
Alternativ habe ich noch Singleton-Koeffeizienten Xi und gamma (klein Gamma, nicht zu verwechseln mit GammaReduced und GammaDiagonal), die aus einer Text-Datei ausgelesen werden sollten…

1 „Gefällt mir“

… die Veränderungen an meinem Charakter die erhofften Resultate ergeben haben. Das macht mich sehr glücklich und bin daher sehr zuversichtlich auf meine Zukunft :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass ich bei dem Post vor mir nix verstanden habe, :stuck_out_tongue: , hab ich gute Laune, weil mein Abend so aussieht: Beans on rice, Pokemon Mond mit Eddy und dann Mass Effect zocken solange ich will, weil ich morgen frei habe. Hach! <3

Edit: Meinte den Post vor dem Post vor meinem. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hab mir heute bei Amazon ne Xbox One S für lau geholt und habe deshalb gute Laune. Endlich wieder Multikonsolero :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du lebst den Traum!

1 „Gefällt mir“

T - 3 Tage. :blush:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend cooler Vortrag über fossile Parasiten. Da freue ich mich schon drauf!

3 „Gefällt mir“

Ich bin so stolz auf mich, ich konnte Gamesonly und ihrem „bezahl mal mehr, dann versenden wir heute noch FFXV“-Lockangebot wiederstehen :sunglasses: Ich warte schön das Gameware versendet, 60€ schlagen halt 70€+9€ Versand, erst recht wenn der Monat schon teuer genug ist.

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsgeschenk schon bekannt, aber Gott, ich freu mich so derbe.
-> Karte für Herr der Ringe live in concert in München. Also Orchester + Chor parallel zum auf ner Leinwand gezeigten Film (die Gefährten).

Ich werd ne ganze Taschentuchbox zum Reinheulen mitnehmen müssen.

17 „Gefällt mir“

Wie cool ist das denn, ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt o.o

1 „Gefällt mir“

Wie geil klingt das denn! :astonished:
Die Taschentuchbox ist hoffentlich groß. Ich könnte mich vor Gänsehaut und Rührungs-Tränen wahrscheinlich gar nicht retten.

Ich geh übrigens heute raus! Also aus der Wohnung, unter Menschen und so. Ich bin schon so aufgeregt, dass ich seit ner Stunde drauf warte losgehen zu können. Treff mich mit ner Freundin, die seit Monaten nichts mehr von sich hat hören lassen und endlich kann ich sie mal wieder sehen.

7 „Gefällt mir“

Die Temperatur minus 3 in Tagen? :confused:

Viel Spaß!

Und alles Gute.
Bei dem was dir passiert wenn du rausgehst, hoffe ich für dich, dass da alles glatt läuft.

2 „Gefällt mir“

Nein. T ist doch die Zeit wenn ich in Physik mal aufgepasst hätte.