Ich habe gute Laune, weil

„Bohndesliga“ ist auch eine Sendung?

Kenne ich nur als Podcast! :wink:

DOCH!

1 „Gefällt mir“

Ach, sei ruhig, du! :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Brillen sollten keinen Brechungseffekt haben, wäre ja auch Schwachsinn, da damit jeder unscharf sehen würde.

Finde 3D auch ziemlich unnötig, es fühlt sich einfach nicht “echt” an, eher hat in vielen Filmen dann alles so ein plastisches Aussehen, also nicht räumlich plastisch, sondern nach Plastik aussehend plastisch. Gerade bei Hobbit hat mich das extrem gestört.
Aber am schlimmsten war es im Rundkino, da haben wir uns Warcraft im O-Ton angeschaut. Den gesamten Film über war es einfach nur in der Mitte scharf und die restlichen 80% der Leinwandfläche hat man einfach zwei Bilder gesehen. Hoffe mal, dass das da nicht immer so ist, weil ich schon gerne weiter O-Ton dort schauen würde.

Einen schönen guten Morgen liebes Forum

6 „Gefällt mir“

… Kanye West wohl - wenn auch nur kurzzeitig - weggesperrt worden ist.
Eigentlich wünscht man niemandem etwas schlechtes, aber bei ihm mach ich mal ne Ausnahme.

1 „Gefällt mir“

Öko is schon ein lustiges Fach. :smiley:
Eines der wenigen, bei denen ich ganz gerne lerne.

1 „Gefällt mir“

So gute Laune, dass sogar ein neues Profilbild auf die Bühne geflogen ist? :smiley:

…mein Kollege ein Programmier-Genie ist.

Ich hatte mal wieder ein nth-child-Problem, hab deswegen meinen Kollegen gefragt, der mir schnell einen simplen Handgriff gezeigt hat, wie ich ich den Selektor optimal einstellen kann.

Immer wieder gut, einen Fachmann beiseite zu haben :grin:

Weil diese Woche viel Arbeit, Arbeit, Arbeit ansteht (ich bin jung und brauch das Geld) und ein Date winkt, ein richtiges Date, mit einem wirklichen Mädchen, also im echten Leben, ja auch ich kann das nicht glauben :laughing:

Jedenfalls: guuuuuuuuuuuuuuude Laune

2 „Gefällt mir“

na dann viel Erfolg =D

Ich drück mir auch die Daumen. Vorhin noch kurz mit ihr geschrieben. Fühl mich ein bisschen wie ein kleines Schulmädchen. Tee hee

ich glaub das ist normal xD
und denk drann, deinen Wahnsinn nur in kleinen Portionen rauslassen

1 „Gefällt mir“

Ich werde es versuchen :grin:. Aber lustiger Weise hab ich im echten Leben keinen zu bieten. Das Forum ist mein Schwachsinns-Ventil und meistens komplett aufgedreht.

Deshalb hab ich hier ja auch ein Avatar und kein Foto von mir selbst.

Kläre sie am besten als aller erstes über fairen Handel und die Bedeutung von Gewerkschaften auf.

bitches love that :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich wohl jemanden ein wenig getriggert :grinning:. Lustig, dabei ist es mit das wichtigste Thema das es gibt, nach globaler Erwärmung natürlich :stuck_out_tongue:. Setzt die ganz dicke Social Justice Warrior Brille auf:

:nerd: Lasse uns über fairtrade Computer, Server und seltene Erden reden :nerd:

Klaro. :smiley:
Hab das Bild nur gesehen dachte mir: Das ist perfekt. Direkt mal entwedet und als Avatar genommen.

1 „Gefällt mir“

@Neonomide und erzähl ihr von deinen Batmangeschichten, Frauen stehen auf sowas xD

1 „Gefällt mir“