Ich habe gute Laune, weil

good one!

4 „Gefällt mir“

Ich grade lecker Erdbeerbowle im Biergarten hatte, und jetzt auf voller Lautstärke ‘BOCHUM’ von Herbert G. höre.

:joy:
Den merk ich mir.

4 „Gefällt mir“

Herbert G-Punkt? :grin:

Ist ein geiles Lied. Da mein Uropa aus Bochum kam, fühl ich mich auch als ein Vierundsechzigstel Bochumer ^^

2 „Gefällt mir“

Und jetzt habe ich RICHTIG gute Laune weil ich soeben gelesen habe das die Band Queen Donald Trump wegen des wiederholten unerlaubten gebrauchs des Lieds ‘We are the Champions’ bei seinen Veranstaltungen verklagen wird.

5 „Gefällt mir“

Okay, das ist fast so gut wie Sex, da bin ich mal nicht kleinlich und sage:

Tag perfekt!

2 „Gefällt mir“

Dann hattest du noch nie Sex.

Doch, aber mir verblasst die Erinnerung.

Außerdem:
Paar Jahre ohne den Beischlaf mit einer Dame habe ich bislang gut überstanden, aber ein paar Jahre ohne Queen? No - fucking - way. Literally!

2 „Gefällt mir“

Weil ich gerade Gyros anbrat, Bratkartoffeln danach mit Ei verfeiner und mir das ganze mit meiner Herzdame teile :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bratkartoffeln!!

4 „Gefällt mir“

Weil das Wetter einfach der Hammer ist, blauer Himmel, wenig Wind und ordentlich warm. Obwohl, würde auch in den unpopular opinion thread passen, bei dem was ich hier schon gelesen hab :grin: Aber geiles Wetter bedeutet bei mir in der Regel nix los auf arbeit, stört also keinen wenn ich fürn Bierchen am Strand früher abhaue :slight_smile:

Aber mal ganz ernsthaft, sollten wir alle mal VEGAN leben müssen sind Bratkartoffeln mit Zwiebeln der Grund warum ich überleben werde.

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite seit fast zwei Stunden und schwitze mich tot.

Mal was anderes: So ein Forentreffen im Pott oder Rheinland oder dazwischen wäre schon was Cooles…

5 „Gefällt mir“

Das Forum macht mir heute richtig gute Laune! :smiley:

Ich hab euch alle lieb :heart:

6 „Gefällt mir“

word!

Leider zu weit für mich. Komme ja aus München. :frowning:

Dann lass doch in der Mitte treffen - Berlin

Sollte es mal ein Treff im Nahbereich des Ruhrgebiets geben bin ich in jedem Fall dabei. Aber alleine, ohne Frau und Töchter. Das kann ich nicht riskieren.

1 „Gefällt mir“

Damn you, @Lanatir! Damn you! :smiley:

3 „Gefällt mir“