Ich habe gute Laune, weil

Moment, seine schwedischen Nichten kann er mitbringen. (oder waren das die Töchter? So viele Schwedinnen.)

Wir folgen ihm dann nach Hause, also…heimlich natürlich :smiley:

Ich kann nen kleinen Umweg machen und dich einpacken :smiley: mir macht viel Fahren nichts aus :smiley:

Und natürlich sonst auch noch 2-3 Leute die aufm weg liegen (Stuttgart über München da hoch :D)

Stieftöchter. Es waren Stieftöchter. Sinds auch immer noch.

Abgesehen davon, dass es für mich doch etwas weit weg ist: mich als Österreicher würd ja eh keiner verstehen. :stuck_out_tongue:

@DoctorYoshi Stieftöchter

Aber was das Forentreffen angeht: Ich würde wohl überall hinfahren, um euch Chaoten mal persönlich kennenzulernen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach, ich hab schon mit Österreichern gefeiert. Die versteht man schon, wenn die wollen. :smiley:

Österreicher die für nen sektentreffen nach DE kommen waren auch noch nie wirklich förderlich :o

3 „Gefällt mir“

Ich will ja auch nicht verstanden werden :wink:

Weil der hier xD

1 „Gefällt mir“

Sammeln die beiden immer noch für ihre „Hochzeit“? :smiley:

Ich bin im August ne Woche bei meinen Eltern bei Ulm. Jemand in der Nähe, der auf nen Kaffee nach Ulm kommen mag? :smiley:

Ansonsten Treffen im Pott. Da bin ich stark dafür. Und wenn ich meine Tante in München besuche, muss @Giarra mit mir was trinken gehen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sieht nach Köln direkt vorm Dom aus…

Bei dem Forum hier wäre ich bei nem Treffen auch dabei. Und ich als Nicht-Trinker fahre dann alle nach Hause! oo/

… schrieb er und wusste, dass Leute Screenshots von diesem Beitrag machen werden, bevor er es zurücknehmen und leugnen kann.

3 „Gefällt mir“

Done.

1 „Gefällt mir“

Bin in wenigen Wochen Taxifahrer, kann ich vielleicht dienstlich unterbringen und ordentlich Trinkgelder aus all den alkoholisierten Usern rauskitzeln. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Sekunde, in 50 Sekunden bekommst du ein Like! :smiley:

xDD

Diese Vorfreude!! x3

2 „Gefällt mir“

WUUUH ES FUNKTIONIERT! :smiley:

Ich kann wieder Liken!! :smiley:

Ich pitche den Bohnen die Idee des Like-DLCs.
Für nur 5 Euro Abo pro Monat wird die Anzahl der zu vergebenden Likes verdoppelt plus die Farbe deines Likesherzens darfst du selber aussuchen.

2 „Gefällt mir“