Moment, seine schwedischen Nichten kann er mitbringen. (oder waren das die Töchter? So viele Schwedinnen.)
Wir folgen ihm dann nach Hause, also…heimlich natürlich
Ich kann nen kleinen Umweg machen und dich einpacken mir macht viel Fahren nichts aus
Und natürlich sonst auch noch 2-3 Leute die aufm weg liegen (Stuttgart über München da hoch :D)
Stieftöchter. Es waren Stieftöchter. Sinds auch immer noch.
Abgesehen davon, dass es für mich doch etwas weit weg ist: mich als Österreicher würd ja eh keiner verstehen.
@DoctorYoshi Stieftöchter
Aber was das Forentreffen angeht: Ich würde wohl überall hinfahren, um euch Chaoten mal persönlich kennenzulernen.
Ach, ich hab schon mit Österreichern gefeiert. Die versteht man schon, wenn die wollen.
Österreicher die für nen sektentreffen nach DE kommen waren auch noch nie wirklich förderlich :o
Ich will ja auch nicht verstanden werden
Sammeln die beiden immer noch für ihre „Hochzeit“?
Ich bin im August ne Woche bei meinen Eltern bei Ulm. Jemand in der Nähe, der auf nen Kaffee nach Ulm kommen mag?
Ansonsten Treffen im Pott. Da bin ich stark dafür. Und wenn ich meine Tante in München besuche, muss @Giarra mit mir was trinken gehen.
Sieht nach Köln direkt vorm Dom aus…
Bei dem Forum hier wäre ich bei nem Treffen auch dabei. Und ich als Nicht-Trinker fahre dann alle nach Hause! oo/
… schrieb er und wusste, dass Leute Screenshots von diesem Beitrag machen werden, bevor er es zurücknehmen und leugnen kann.
Done.
Bin in wenigen Wochen Taxifahrer, kann ich vielleicht dienstlich unterbringen und ordentlich Trinkgelder aus all den alkoholisierten Usern rauskitzeln.
Sekunde, in 50 Sekunden bekommst du ein Like!
xDD
Diese Vorfreude!! x3
WUUUH ES FUNKTIONIERT!
Ich kann wieder Liken!!
Ich pitche den Bohnen die Idee des Like-DLCs.
Für nur 5 Euro Abo pro Monat wird die Anzahl der zu vergebenden Likes verdoppelt plus die Farbe deines Likesherzens darfst du selber aussuchen.