Ich habe gute Laune, weil ich nachher vor dem schlafen gehen bei einem Bier endlich das Finale vom „Gabriel Knight 2“ Spiele mit Bart schauen werde!
Aber erst nachdem Gothic vorbei ist, oder? Odeeeeeer???
Wir schauen gerade Sturm der Liebe:
Mutter zu ihrem Sohn der gerade rausgefunden hat, dass sein Bruder doch noch lebt:
„Ich hatte gute Gründe es dir nicht zu sagen!“
Sohn: „Und welche?!“
Mutter: „Dein Vater war nicht nur Hotelier…Er war Auftragskiller!..“
Ich hatte den Lachanfall des Todes Die Serie ist so schlecht geschrieben!
aber es läuft doch Gothic mit den Michaboyz
Die Boisahne soll dich beim Scheißen treffen!
Das klingt nach Fernsehgold. Musste lachen. jetzt hab ich auch guuuude Laune .
Das gucke ich ja nicht, und hatte auch noch ein bisschen was anderes zu tun.
Dafür schaue ich aber jetzt gleich das „Grabriel Knight 2“ Finale!
Das müsste aber eine alte Folge sein von 2012 oder so. Oder bringen die diese Story ernsthaft schon wieder?
Du bist dir auch für nichts zu schade, weiter so
Haha, da haste Recht
Ein guter Start ins Wochenende beginnt aber immer noch morgens mit einer beliebigen Wiederholung von „Die Wicherts von nebenan“
Sturm der Liebe wurde uncool, nachdem die heiße im Rollstuhl weg war.
Die Staffel kenne ich nicht. Ich habe das so zwischen 2011 und 2013 mal verfolgt. War schon feinster Trash In München war ich mal bei so nem „Meet & Greet“ mit den Darstellern und die nehmen das selbst alles nicht so ernst. War echt erfrischend.
Herrlich. Das war noch Fernsehen.
Teile der Antwort könnten dich verunsichern.
An dieser Stelle sei auf die großartige Dokumentation ‚Herr Wichmann von der CDU‘ verwiesen
Ne. ist die von Montag. Clara hat William gefunden, der jetzt mit seiner Mutter in Australien lebt.
Dann machen die den gleichen Quatsch mit dem verheimlichten Bruder also ein zweites Mal… Aber immerhin scheinen die Kinder diesmal nicht wieder von Werner zu sein Und es ist hoffentlich nicht wieder ein Zwillingsbruder.
Beim letzten Mal wurde der eineiige Zwillingsbruder, da dem Schauspieler die Doppelrolle zu stressig war, durch nen komplett anderen Schauspieler ersetzt Man, war das ein Quatsch… aber auch lustig.
Du bist da ja ziemlich gut dabei. Ich glaube, dass muss eine der ersten Staffeln gewesen sein. Da musste ich noch alle zwei Wochen bei meiner Mutter wohnen und das mit angucken.
Und eine Verflossene von mir hat immer Rote Rosen geguckt…der selbe Dreck und immer wieder die gleiche Story.