Ich habe gute Laune, weil

… Feierabend ist

1 „Gefällt mir“

Wird leider erst nach Weihnachten fällig. Muss ich die Kohle leider für mich behalten :grinning:

1 „Gefällt mir“

…es nichts besseres gibt, als den Tag mit guter Musik in angenehmer Lautstärke ausklingen zu lassen :slight_smile: :notes:

2 „Gefällt mir“

Es gibt durchaus Besseres aber das ist schon ziemlich weit oben :+1:

„Das ist Ilios“ - was für ein Brawl.
Mein Hirn ist weichgekocht. xD

6 „Gefällt mir“

…weil morgen mein Flug geht :grin:

2 „Gefällt mir“

Bist du Weihnachten dann da oder hier?

Gute Reise und viel Glück für deinen „Neustart“ liebe Mona :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dort :slight_smile: aber da es dort keinen Heilig Abend am 24. gibt, werd ich per Skype nach Deutschland zugeschaltet :joy:

Sitz du dann virtuell im laptop am Tisch? :smiley:
Viel Spaß in Irland.

4 „Gefällt mir“

Wer weiß :joy: Ich traue meiner Familie alles zu

11 „Gefällt mir“

Es ist schon komisch wie ewig die Verwaltungen immer brauchen, wenn es mal Rückzahlungen gibt. Ich habe dieses Jahr auch eine Heizkostenrückzahlungen bekommen und das hat über einen Monat gedauert. Wenn die aber mal von dir Kohle haben wollen, muss das am Besten sofort sein. :angry:

1 „Gefällt mir“

Hast du da drüben eigentlich einen Job?

Für den Rest des Teams ist das aber peinlich! xD

Wie ihr alle Rückzahlungen bekommt. Ich drück mir selbst die Daumen, dass das genauso aussieht. Bei mir fliegt die Enterprise aber fast immer. :confused:

1 „Gefällt mir“

Weil Freitag und so. Und dann noch weil TL, ISP, VK, G2, P&P. Bester Sendeplan ever!

4 „Gefällt mir“

Aber vor der Mitteilung hattest du ja keine Ahnung, das Geld war/ist ja eh weg. Freu dich lieber das du was zurückbekommst, das vorher nicht mehr da war :wink::slight_smile:

Doppelpost, mir doch egal. Heute ist ein wundwerbarer Tag :grin:

Und was gibt es noch ausser FFXV?
@anon39622057

2 „Gefällt mir“

Ich werd mir dann einen suchen ab dem neuen Jahr. Da ich im sozialen Bereich arbeite, sollte es nicht allzu schwer werden. Aber im Dezember wird gechillt :smile:

2 „Gefällt mir“

Du musst dich ja sowieso erst mal einleben, denke es ist ganz gut so wenn du erstmal “nix” machst.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!

1 „Gefällt mir“