Ich habe gute Laune, weil

Wie gesagt - diese Seite ist ja nicht von mir sondern von einem Hobbybastler, der damals glaube ich 13 oder 14 Jahre alt und ein Riesen-VL-Fan war. Ursprünglich war bei ihm auf der Seite, wenn ich mich recht erinnere, blauer Text auf schwarz. Also dieses „Link-Blau“ von damals :slight_smile: Scheinbar ist das von mir verlinkte sogar schon nachträglich „verschlimmbessert“ wurden - in Echt sah das noch beschissener aus

Meine war schon eher an dem dran, was du da gerade gemacht hast.

2 „Gefällt mir“

Helles Schwarz und dunkles Weiß sind aber auch verdammt schwer abzubilden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte die Begriffe “reinweiß” und “reinschwarz” nicht verwenden.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte dich doch nur ärgern…

Weiße Schlüppis werden meist ein dunkles weiß, wenn man nicht aufpasst :stuck_out_tongue:

Daher trage ich stets schwarz
(reinschwarz. Also, das dunkle Schwarz. You know? :slight_smile: )

Je nach Unfall fallen mir aber eine Menge anderer Farben als „dunkleres Weiß“ ein :smiley:

Eierkneifer oder? In deinem alter zieht man ja keine Shorts mehr an.

@Pok “Unfall”? O.o

1 „Gefällt mir“

Nur noch Strings aus Büffelleder.

2 „Gefällt mir“

Geil.

lol :smiley:

Das gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Was haben Webfonts mit dem Kontrast zutun?

Etwaige Alternative für GameTwo, falls Viacom euch abmahnt? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Yes! Arrival wird in meinem UCI auch im Originalton gezeigt! :slight_smile: (Zwar bloß eine Vorstellung, aber die kann ich definitiv besuchen)!

1 „Gefällt mir“

Stell dir mal vor man hätte nach dem damaligen „Design-Gate“ alle Planeten durch Mittelfinger ersetzt :joy:

8 „Gefällt mir“

Das wäre zu schön gewesen.

Sollte der Default-Fallback für alle Lebenslagen werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

weil ich bei der arbeit hier rum stöbern kann.

ich grad in einem Brief meines Vermieters von ner fetten Nebenkostenrückzahlung erfahren hab. :grin:

2 „Gefällt mir“

Siehste. Unsere Abrechnung fehlt noch. Ruf ich am Montag mal an