Ich habe gute Laune, weil

Zwei andere Songs, die recht komplex sind, aber doch leicht zu spielen, wenn man den Hebel umlegen kann:

Bis heute weiß ich nicht, wie ich das spielen kann, aber es geht irgendwie :smiley:

Erinnert mich daran, dass ich damals zu dumm war, um die Bridge von „Wish You Well“ zu lernen. Naja, jetzt weiß ich, was ich morgen nochmal anschauen werde. :nicenstein:

Ich werde in diesem Jahr die Orga der Theater-AG meiner Uni übernehmen. Das bedeutet viel Orga-Kram und viel Delegieren, was ich eigentlich nicht gut kann, aber hey, das muss ja irgendjemand machen.
Und besser ich mache das, als jemand der Ersties, der sich total übernimmt.

Also wird das in Zukunft meine Aufgabe sein… und alle so YAAY!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist der falsche Thread dafür.

Nein, das ist gut. Ich hab da Bock drauf! Klingt zwar nicht so, weil ich erstmal überfordert bin, aber ich glaube, dass das gut werden kann.

bestimmt. Ich erwarte Großes!

Großes!

Aber schreckliches!

Wo wie ein schwitzender Simon im String-Tanga, an einer Kette hängend?

1 „Gefällt mir“

Ich will Starlight Express von euch sehen!
Das ist zwar ein Musical, dass ich auch eigentlich nicht mag, aber das ist nebensächlich.
Macht Stralight Express!

Wir sind leider an die Räumlichen Begebenheiten des Audimax 2 gebunden, Bauliche Veränderungen werden leider nicht genehmigt…
Es wird Was ihr wollt von Shakespeare. Jetzt muss ich mir eine Rolle aussuchen.

Heute nur vier mal gute Laune hier?!

Dann will ich hoffen das alle anderen sie nur für sich behalten haben! ^^

P.S.

Ich habe jedenfalls welche, weil ich gleich noch gemütlich zocken werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

die Verlängerung meiner Masterarbeit bewilligt wurde, hätte es vermutlich noch bis zum ursprünglichen Abgabetermin geschafft, aber das wäre wohl sehr stressig geworden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Audimax? Nicht Zufällig in Hamburg?


Achja, jute Laune, weil heute bis jetzt alles geklappt hat, was ich mir vorgenommen habe und ich mich vorhin sehr nett und lang mit ner Freundin unterhalten hab.

Nimm den stummen Erzähler.
Der hat den angenehmsten Job. :wink:

1 „Gefällt mir“

Quelle:

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Es ist das Audi2 der Technischen Uni in Hamburg Harburg, also ganz in der Nähe :wink:

Und heute nur fünf!

Leute Leute, was ist denn los?! ^^

Ich habe jedenfalls gute Laune, weil ich persönlich aktuell nichts hätte, was ich zum „Auskotzthread“ beitragen müsste! :slight_smile:

Ziemlich wenig gute Laune hier in den letzten Tagen.

Muss am beschissenen Winter liegen!

Aber es könnte auch an der fehlenden Motiviation liegen. Daher habe ich mir eine passende Tasse als Weihnachtsgeschenk ausgesucht!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune,
weil ich mir nachher vor dem Schlafen mal die erste Folge „Phantasmalesia“ geben werde!

Ist bisher völlig an mir vorbeigegangen!

Sowohl die Reihe mit Gregor und Simon, als auch, das es zu diesem Spiel tatsächlich ein Buch gab!

Und dann auch noch eines, das wohl sogar ein paar hundert Seiten hat!

Hab das Spiel damals auch gezockt, und hätte das insofern nicht gedacht! :wink:

1 „Gefällt mir“