Ich habe gute Laune, weil

Und ich warte heute noch drauf, dass das Bafög Amt mir das Geld für Oktober überweist…

1 „Gefällt mir“

Geh weg.

ach ja? komma her!

1 „Gefällt mir“

Komma du her!

1 „Gefällt mir“

ach ja?

3 „Gefällt mir“

True

4 „Gefällt mir“

Und bloß nicht mit der Spitze nach oben halten!!

2 „Gefällt mir“

Was wurd ich in den ersten Semestern dafür angepimmelt, das werd ich echt nie wieder falsch machen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ooooooooooooh :smiley: Also wirklich! :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Was genau ist das?

Das ist ne mechanische Pipette, die wir im Labor benutzen.

Sonst dauert es nicht mehr lange, bis man irgendwo
„Aber bei uns sind alle Platten positiv!“
hört :smiley:

xDD
Wir hatten erst in Mikrobio bei der Streptomycin-Isolation eine seltsame Kontamination. Fast der gesamte Kurssaal hatte original im eigentlichen Hemmhof des Antibiotikums irgendwas stäbchenförmiges wachsen sehen. Das war ein richtiger Rasen.
Unser Prof war auch milde bis sehr erstaunt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heidenspaß, dafür dann ein Protokoll zu schreiben und die Ergebnisse zu… „deuten“ :smiley:
Keine der Annahmen passt und man stammelt sich bei jedem Versuch „irgendwas mit Kontamination“ zurecht… ich spreche da aus Erfahrung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit kann man aber perfekt die Diskussio füllen und es so aussehen lassen, als hätte man voll den Durchblick.

Besser als ein Versuch, bei dem die zweite Gruppe bei unserem Gel ernsthaft den Marker vergessen hatte. Wir hatten also Banden, aber zwei wunderschön leere Markerspuren.

2 „Gefällt mir“

Müssen Lehrämtler gewesen sein! :smiley:

Muscle Memory ist schon was tolles :slight_smile:
Keine Ahnung, wann ich das zum letzten Mal gespielt habe, aber ich schätze mal ca. 1,5 Jahre. Heute wieder und sofort keinen einzigen Fehler :grinning:

1 „Gefällt mir“

na da kann ich ja noch ein paar Jahre üben :sweat_smile:

Ich habe einen Sommer lang jeden Tag 5-6 Stunden gespielt. Das hat einiges voran gebracht :slight_smile:

nagut, sooo viel muße hab ich dann doch nich^^ ich spiel in der Woche so 2 stunden, wenn überhaupt :sweat_smile:
und jetzt ist erstmal Social Distortion mit story of my life drann, das is nich soooo schwer^^