Ich habe gute Laune, weil

Zur Friseurdiskussion: Haare selbst schneiden ist der Shit! Maschine an und kurz scheren. Ist für mich aber nur ne Sommerfrisur, im Winter geh ich dann auch zum Friseur. Sind bei mir aber maximal 10min :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schneid mir ja seit Jahren die Spitzen mit der Haushaltsschere^^ nen stylischen Schnitt brauch ich nicht und bei meinen Pseudolocken muss es auch nicht gerade sein.
Ich hab mit 12 oder so mal Strähnchen machen lassen und musste dann ca 120 Euro bezahlen. Da musste Mutti dann vorbei kommen und das regeln weil ich völlig überfordert war :smiley: seitdem bin ich nicht mehr so gern beim Friseur.

3 „Gefällt mir“

Uh, mal schön eine 12-Jährige abziehen :supa:

3 „Gefällt mir“

Jo, sieht dann aber meistens auch nicht sooo geil aus. Kurzhaar geht natürlich, aber bei so 2cm müsste man noch den Nacken und so sinnvoll kürzer schneiden.

Joa nach dem sogenannten Taschengeldparagraphen, hätte deine Mutter da gar nichts klären müssen. Der Friseur hätte dir gar nicht so eine teure Frisur machen dürfen und demnach wäre er/sie auf den Kosten sitzen geblieben und du hättest gratis eine schicke Frisur gehabt.

5 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/produkt/nun-t-shirt/

Imgur

Allgemein sind coole neue Motive dazugekommen!

3 „Gefällt mir“

Ich scheiße kurz mal klug :grin:
Das hat nichts mit dem sog. Taschengeldparagraphen zu tun (§ 110 BGB: Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln), sondern vor allem mit § 107 BGB
(Der Minderjährige bedarf zu einer Willenserklärung, durch die er nicht lediglich einen rechtlichen Vorteil erlangt, der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.)

2 „Gefällt mir“

Hm. Na gut ok. Sehe ich ein. :smirk:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Ich kann es nicht fassen… ein ausgestorben gedachtes Exemplar:
Jemand, der einem im Internet öffentlich zustimmt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fang es und behalte es. Du kannst damit viel Geld verdienen.

Meine Eltern haben schon immer gesagt, dass ich etwas ganz besonderes bin. :joy:

Aber egal welcher Paragraph dazu gehört, es kommt ja auf das nahezu selbe Ergebnis raus und da hab ich dann wenig Probleme dir zuzustimmen.

@DoctorYoshi Bei einem wilden Rauschi versagt selbst der Meisterball. Da muss ich euch enttäuschen. :grin:

Sagt man nicht auch:
Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir. Wenn es nicht zurückkommt, hat es dir nie gehört.

Also mal sehen… :sweat_smile:

Aber jetzt ist erstmal Feierabend angesagt :smiley:

:joy:

Schönen Feierabend. Halbe Stunde noch. Tschaka

2 „Gefällt mir“

Oh yes! Direkt mal bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann mich nicht entscheiden, ob ich eher den Pulli nehme.

Ging mir auch so. Ich hab allerdings in letzter Zeit soviel Geld ausgegeben, dass ich mich erstmal für das T-Shirt entschieden hab

Nun…

Da heißt es wohl Großbestellung :smile:

1 „Gefällt mir“

na toll das wars dann wohl mit dem Weihnachtsgeld :sweat_smile:

Welches Weihnachtsgeld? :cry:

1 „Gefällt mir“

mein 13ter Monatslohn :smirk: