Ich habe gute Laune, weil

Das erinnert mich daran, dass ich mir auch mal wieder die Haaren schneiden sollte. Aber darüber freuen kann ich mich aber nicht. Find ja Friseurbesuche irgendwie komisch, bzw. ich mag es nicht besonders gezwungen zu sein mir ne gute Stunde ins Gesicht zu starren. Und dann sieht der Haarschnitt im Regelfall am Ende nicht so aus wie ich ihn haben möchte.

2 „Gefällt mir“

Wat? Was machst du solange da? O_o

*auf

3 „Gefällt mir“

Vielleicht meint er ja auch, er war noch niemals IM Bundeststaat Hawaii. :stuck_out_tongue:

Er hat eindeutig aus dem Song zitiert :stuck_out_tongue:

Aber ich war niemals in Hawaii - also in den Höhlen und Erdlöchern drin. Natürlich meinte ich das so und nicht anders :stuck_out_tongue:


:nun:

ich starre mir für ne Stunde ins Gesicht und fange irgendwann an alle meine Gesichtszüge zu hinterfragen:

Kann es sein, dass mein linkes Auge tiefer sitzt als mein rechtes? Warum ist eigentlich mein Hals so lang? Vielleicht sollte ich anfangen mit die Augenbrauen zu rasieren.

3 „Gefällt mir“

Aber nicht die Originalversion, sondern den Trance-Remix.

Edit: [quote=“Neonomide, post:8374, topic:3993”]
Kann es sein, dass mein linkes Auge tiefer sitzt als mein rechtes? Warum ist eigentlich mein Hals so lang? Vielleicht sollte ich anfangen mit die Augenbrauen zu rasieren.
[/quote]

Ich finde das auch immer super unangenehm. Besonders wenn die Haare vorher noch gewaschen wurden - mit nassen Haaren seh ich sehr bescheiden aus.

1 „Gefällt mir“

Exakt! Der wurde komponiert von einem leidenschaftlichen Vulkan- und Höhlenforscher.

Gut, das macht ja jeder, aber man muss ja nicht länger sitzen bleiben als notwendig und mir fiele jetzt nicht ein, was da so lange dauern könnte :smile:

1 „Gefällt mir“

Schneiden mit trockenen Haaren ist aber auch sehr unangenehm

Vielleicht lässt er sich noch Locken drehen?

3 „Gefällt mir“

Vermutlich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das war auch eher ne geschätzte Zeit :slight_smile:

Kommt mir auf jeden Fall immer sehr lang vor. Bis auf dieses eine Mal, als so ne resolute Russin sich auf meine Haare stürzte. Die war echt super nett und bei der hab ich mich das erste Mal beim Friseur wohlgefühlt und die Zeit verflog wie im Flug.

Eher bändigen. Ich hab so blödes zu Locken neigendes Haar.


An die stillen Mitleser:

Willkommen in der Friseur Diskussion :smiley:

Hm, als ich meine Haare noch länger hatte, haben die sich ab einer bestimmten Länge auch immer so hochgewirbelt…verdammter Pilzkopf. Unser Bademeister im Dorfbad hat mich immer „Alle 4 von den Beatles“ genannt. :frowning:

Meine Friseurtermine sind aber meistens sehr kurz. Waschen, dann fragt er mich wie ichs haben will und ich hab natürlich nie Ahnung und sag: „Schnibbeln sie einfach, Doc!“ 20 Minuten später ists fertig. 10 Minuten später schau ich mich dann 10 Minuten argwöhnisch im Spiegel an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Antwortest du ehrlich?

Ja. Er soll seinen Emotionen freien Lauf lassen. :smirk:

Hätte ich den Gag mit dem Augenbrauensmilie versehen müssen? :confused:

Ne Zeit lang hab ich einfach gesagt: nehmen sie einfach die Maschine und machen sie es sie es so lang wie möglich

Das ging dann richtig schnell, sah aber auch richtig scheiße aus :laughing:

Schon lustig wenn man so vergleicht wie viel Gedanken wir uns um unsere Frisueren machen und wie viele Gedanken sich wohl @MaraLeaJade macht. Die hat locker einen Plan wenn sie zum Haareschneiden geht.

Jetzt besser? :frowning:

Edit: [quote=„Neonomide, post:8386, topic:3993“]
Die hat locker eine Mindmap wenn sie zum Haareschneiden geht.
[/quote]

ftfy

1 „Gefällt mir“

Ich hatte tatsächlich einen Plan. Mal sehen, was daraus wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“