Ich habe gute Laune, weil

Ach. Pegida macht sich selbst bzw. wird von allen größer gemacht als sie sind.

Die haben schon laaaange ihren Höhepunkt hinter sich gehabt und die paar Hundert Hansel stören maximal den Bahnverkehr :smiley:

@Tagtraum Ich find Kokos super :slight_smile:

@Ninetailed Walnüsse ess ich ab und an auch gern, aber die sind mir halt doch eher zu bitter.

Hast schon gebrannte Walnüsse probiert? :smiley: Die wurden mir aus der Hand gefressen

1 „Gefällt mir“

aus der Pfanne :point_up:

1 „Gefällt mir“

Gebrannte? Noch nicht. Hab von der puren Walnuss gesprochen :stuck_out_tongue:

Du Ketzer :confused:

Sooo. Ich hab nun fix was gegessen und mein Wochenende kann anfangen. Wieder eine Woche geschafft und wieder die Arbeit gut rumbekommen. Freu mich jetzt jeden Monat aud den 7. wenn mein Lohn kommt :joy:

Naja, es ist Freitag Abend, und ich habe Bock aufs Wochenende!

Grund genug für gute Laune! :slight_smile:

Ich bin mir sicher, die stören noch andere beim Verkehr :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Grad ein Anti-Übelkeitsmittel genommen, was geholfen hat. Wtf? Ok, es war noch nicht die nicht zu toppende Übelkeit, aber… Vielleicht gibt es doch noch Wunder.

Weil das L4D Let’s Play gerade super geil war! :supa: :safetyfirst:

Ich gerade den besten Abend in einem Onlinespiel seit langem gehabt habe. Nicht, weil das, was wir gemacht haben sonderlich erfolgreich war, sonder weil alle vor lachen unter dem Tisch lagen.

Wenn Leute, so:

…mit “Ziegelsteingeschwindigkeit”, an den Gegnern vorbeilatschen und diese es nicht schaffen denjenigen zu erwischen, muss man nicht mehr viel sagen.

…und schönen Gruß nochmal an Kaptain Iglos Alter Ego, egal was du eingeworfen hast, nimm das nächste mal weniger. (…oder mehr. => mehr Spaß für uns.) Ich glaube, der hat gemischt. Wie sagen die Österreicher so schön? “Was lallst?”

1 „Gefällt mir“

Gleich noch nen Film anschmeißen und etwas GW2 spielen. :3

2 „Gefällt mir“

Das hab ich auch noch auf der Platte rumfliegen. Kuck ab und an nochmal rein, konnte mich aber immer noch nicht dazu durchringen HoT zu kaufen.

Ich bin zwar kein allzu großer Freund von Fantasy aber das Spiel mochte ich. (Hat ja auch so seine Steam Punk Mommente) Grade die Mechanik, mit den 5 Waffenskills plus 3 frei wählbare (und eine Heil- und eine Elitefähigkeit) fand ich besser als diese 4+ Skilleisten mit jeweils 12 Skills in anderen Spielen

Und die Idee mit den Kombos ist auch super. …auch wen im Massenzerk davon nicht viel überbleibt. Das letzte mal spielen habe ich ständig Feuerfelder gelegt, Explo-Finisher rein und was kommt? Mass-Retaliation …wer hat da wieder ein Licht Feld drüber gelegt… :slight_smile:

(…und ich mag diesen Nerdgasm an Begriffen die für Außenstehende wohl recht verwirrend wirken müssen. :wink: )

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Vertrauen.:grin:
bessser spät als nie.:wink:
WOCHENENDE!!!

2 „Gefällt mir“

Ich zock jetzt auch noch ne kleine Runde :>

2 „Gefällt mir“

Na endlich!

2 „Gefällt mir“

jetzt musst dus auch im Spam machen, sonst hat das halbe Forum nie Wochenende XD

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid…:stuck_out_tongue_winking_eye:

@Tagtraum
Das hab ick die Nacht anscheinend noch hinbekommen.Also alles gut. :grin:

Hab mir jetzt fix was von Burger King zum Frühstück geholt und fahr in die Heimat.

Und um so richtig Weihnachtsstimmung zu bekommen, habe ich meine Simpsons Weihnachtssocken angezogen! Dachte die wären verschwunden :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Uiui. Name der Hübschen? :smiley: