Ich habe gute Laune, weil

Grad bei der Dreamhack Leipzig nach Blizzard geschaut und was sehen da meine Augen:

Freu freu freu freu. :smiley:
Disclaimer: Lesen will gelernt sein, is nicht aktuell. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sehr gut, Pokerstars sind auch wieder da.

@Grziwatzki weint wahrscheinlich wenn er das sieht und wieder nicht als erster verkünden konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist übrigens dann schon das zweite obsolete Thema der neuen Beanstalk Folge. :sob:

/edit Haha, „zum Glück“ haben wir nicht umsonst darüber gesprochen :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist Alphabeat, mein erster Charakter. Keine Ahnung warum ich sie damals so genannt habe, aber bis jetzt war ich zu geizig Gold für eine Namensänderung auszugeben^^

Ich fürchte das ist die Liste vom letzten Jahr ;-).

6 „Gefällt mir“

Monster Energy? Wohooo. :kappa:

Dachte das wäre schon längst klar, dass die Bohnen dabei sein werden.

Dann bin ich jetzt traurig. :frowning:

Der Name passt zugegebenermaßen nicht unbedingt zum Aussehen. :smiley:
Ich hab etwas … weiblicheres erwartet. :stuck_out_tongue:

Bin gestern schonwieder etwas versumpft und von einem Weltboss zum nächsten getingelt.

Oh nein…und dann sind wir jetzt hier auch noch völlig offtopic…

1 „Gefällt mir“

Hast du grad das böse Wort mit O gesagt? O.O

2 „Gefällt mir“

:timo:

3 „Gefällt mir“

Offtopic im Offtopic war ja nicht erwünscht. Aber das hier ist jetzt der Smalltalk Bereich. Ist Offtopic dann hier wieder okay? :thinking:

2 „Gefällt mir“

… meine Mama so fröhlich ist auf der neuen Arbeit und ich ihr das richtig gönne! :slight_smile:

Ich lache sehr. Eine Bekannte meint jetzt, Life Coach zu sein und nennt sich "die Diva ". Sie empfiehlt Dinge wie „Gönn dir Luxus und trink frischen Osaft aus Sektgläsern“ und „Zünde Kerzen in der Wohnung an, so wirkt sie luxuriöser“ hach, das ist wie ein Autounfall… Da kann man nicht wegschauen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das kenn ich :smiley:
Mir fehlt zwar grad ein wenig der Reiz, aber irgendwie zock ich trotzdem immer wieder^^

Und zum Thema: Gute Laune weil PIZZA!

Das tolle an meinem Vergangenheits-Ich: Mein Main hat nichtmal 50% der Weltkarte erkundet. Was bedeutet, dass ich momentan sogar sehr viel zu tun habe. :smiley:

Aber das schöne an GW2 ist ja, dass man immer irgendwo mitdappeln kann. Sei es allein ohne Gilde, alleine mit Gilde, in ner Gruppe, alles.

Ich hab die Weltkarte mit 2 Chars auf 100%, ein drittes Mal muss nicht unbedingt sein :smiley:

Aber eigentlich kann man sich irgendwie immer neue Ziele suchen und wie du gesagt hast, irgednwo mitdappeln geht immer^^

Weil @TheDudeAbides mich auf den Kanal CinemaWins gezeigt hat und dieser sogar noch besser ist als ich dachte, aus ganz vielen Gründen.

Ich will da jetzt nicht ins Detail gehen. Jedenfalls bin ich gerade bei Video zu Kung Fu Panda und da wurde unteranderem folgender Satz beleuchtet:

Yesterday is history, tomorrow’s a mystery, but today is a gift. That´s why it´s called present :heart_eyes:

Vorsicht, im verlinkten Video wird gespoilert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, frisch rasiert und bereit für die Sportschau und einen lustigen Abend mit 'nem Kumpel, den ich schon lange nicht mehr gesehen hab. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“