Ich habe gute Laune, weil

Wiedermal hier gelandet. :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Brot mit ganzen Nüssen :blush:

Ich gerade Overwatch zum ersten Mal ranked gespielt habe und nach meinen 10 Platzierungsspielen direkt Diamant gelandet bin. Mega geiles Gefühl. xD

2 „Gefällt mir“

Angeber :smiley:

wie lange gings? Ich hatte mal ranked gestartet, aber das hat ja so viel Zeit gefressen für keine Erfahrung (ergo Lootbox :ugly: )

Haben 2 Stunden die placements gespielt und dann noch 4 Spiele oder so drangehängt, allerdings alle verloren. :smiley:
Kann mir aber egal sein, ich krieg für die Season ja bereits die Diamanten Belohnung. xD Richtig unfair. Mein Mitbewohner, der leider nur Gold gewertet wurde und ich amüsieren uns sehr darüber.
Aufgrund unserer Rangdiskrepanz spielen wir gegen Platin bis Diamant, muss aber sagen, dass wir da gar nicht so schlecht drin sind bisher. Unsere Teams waren ähnlich bescheiden beim Spielen.

Battleborn einen großen Overhaul die nächsten Wochen bekommt und ich hoffe das dieses wundervolle Spiel dann auch wieder ein paar Spieler mehr dazu bekommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde der „Skill“ von Ranked Spielern und Schnellmatches Spielern unterscheidet sich kaum… die meisten sind einfach nur hochnäsiger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaube der Durchschnitt der Spieler ist auch Gold - Platin.

… ich bisher den ganzen Tag verzockt habe, nachher noch zum Sport fahre und die Pizza zur Belohnung schon auf mich wartet :smile:

1 „Gefällt mir“

Das is doch ein super Plan. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, wenn du den Sport streichst :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Man muss sich ja irgendwie das schlechte Gewissen weg"trainieren". :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schupfnudeln mit Sauerkraut. :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Da hätte ich jetzt dermaßen Bock drauf…

ich halte dagegen: Lasagne. selbstgemacht. mit bechamelsauce.

5 „Gefällt mir“

Bei mir gab’s heute auch Pizza :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Chili sin carne mit 3 verschiedenen Sorten Bohnen :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ui, was für Sorten? :slight_smile:

Kidney Bohnen, schwarze Bohnen und Brechbohnen :slight_smile: plus Mais und viel Tomate!

1 „Gefällt mir“