Ich habe gute Laune, weil

… ich grad ne Probeklausur für eine Klausur am Mittwoch bearbeitet habe und keine Probleme mit dem Lösen der Aufgaben hatte. Ich denke, dass das schon mal ein ganz gutes Zeichen ist.

@FlyingWalrus
Cooler Avatar :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Danke, ein bisschen muss man sich ja schon der Weihnachtszeit anpassen :slight_smile:

@quarkpause Den Witz hat bestimmt noch nie jemand gemacht… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist dir Prinzessbohnen lieber? :wink: supergay!

Das hat mich noch nie gestört. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Zu viele Bohnen. Allgemein Bohnen. Böse.

1 „Gefällt mir“

Prinzessbohne? Ist das die Berufsbezeichnung von Eddy? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Prinzessbohne wenn er gesund ist, Brechbohne wenn er Männergrippe hat.

7 „Gefällt mir“

Und Kidneybohne, wenn er Nierensteine hat.

Oder so…

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich gleich Spaghetti esse, danach noch ein paar Runden „Gran Turismo 6“ spielen werde, und vor dem schlafen bei einem Bier und ein paar Chips noch gemütlich die neue Folge „Game Two“ schauen werde! :slight_smile:

Klingt nach ner Menge Kalorien so kurz vorm schlafen gehen. :confused:

Ein Hoch auf die Tanke. Dank ihr hab ich nun Bier und PSN Guthaben und kann so einen 15 Stunden Arbeitstag gebührend ausklingen lassen.

1 „Gefällt mir“

Wie hilft einem ein PSN Gutschein dabei, tot ins Bett zu fallen? ^^

Nicht sonderlich viel :smiley: Aber zum Glück bin ich ja nicht müde, weil ich die Zeit zwischen den beiden Jobs mit Schlafen verbracht hab.

…(auch wenns kitschig klingt) momentan und seit geraumer Weile von Tag zu Tag mehr und mehr Schmetterlinge in meinem Bauch herumflattern…! :heart_eyes: :blush:

3 „Gefällt mir“

Schön für dich. Es gibt nichts schöneres

Gerade hat sich eine Komillitonin neben den Stuhl gesetzt und sich voll Bude hingelegt.
Sie lacht.
Ihre Freundin lacht.
Die Sitzreihen dahinter lachen.
Der Professor lacht am lautesten.

Klassiker :joy:

7 „Gefällt mir“

Deshalb setzen sich die Menschen in der Zukunft auch folgendermaßen hin:


(Hab lieber die kleinere gifv-Variante verlinkt, weil das gif knappe 20 MB groß ist)

2 „Gefällt mir“

Ist schon ein geiler Move, wird hier bei den Sitzreichen aber nicht so gut funktionieren :smiley:

Man sollte parasitären Befall nicht auf die leichte Schulter nehmen :upside_down:

9 „Gefällt mir“